Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Primitiv Home-CS möglich ?

AW: Primitiv Home-CS möglich ?

Mit Scam ist Cardsharing nicht so einfach und stabil....und dann an die Cccam zu übergeben. Aber das ist ein anderes Thema und wurde schon sehr oft und viel im OSCAM Bereich beschrieben.

oh je das höhrt sich dann doch nicht einfach an.

Wenn ich dich richtig verstehe geht es aber schon mit SCam ?
Ist es wirklich unstabil wenn ich quasi eine Direktverbindung von Box a>b
habe ?
möchte ja nur 1 Stockwerk nach oben sharen und nicht ins www:emoticon-0157-sun:
lg mt1
 
AW: Primitiv Home-CS möglich ?

Du kannst vom CCcam zu Scam Sharen aber nicht von dem Scam zu CCcam.

Oscam ist aber auch nicht schlimm. Da gibt es hier ein schönes thread wo es erklärt wird.
 
Reaktionen: mt1
AW: Primitiv Home-CS möglich ?

Schau einfach dir mal die howto's an hier an Board, das bekommst du locker hin!!!

Hier gibt es genug config Beispiele wie es läuft!!

MPCS/oscam mal rein schauen, sind alle oben gepinnt.

Edit Cheffe war schneller!
 
AW: Primitiv Home-CS möglich ?

ok dann befasse ich mich notgedrungen mit Oscam

habe aus bequemlichkeitsgründen halt was gegen die Cam
weil ich die nich per onlineupdate vom Newnigma-server bekomme:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Dachte halt ich könnte auf beiden Boxen Scam 3.59 aktivieren und gut ist:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Primitiv Home-CS möglich ?

weil ich die nich per onlineupdate vom Newnigma-server bekomme:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
Da gibt es auch ein howto wie du die oscam und die configs mit DCC einplegen kannst!

Ebenfalls ist start script für Newnigma mit dabei! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
Reaktionen: mt1
AW: Primitiv Home-CS möglich ?

ok dann mach ich mich mal nach dem Essen dran:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
danke nochmals.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…