Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Primiere dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Primiere dunkel

Hi

Ich noch mal. Gestern abend das gleiche. Punkt 20.00 Uhr alles wech.
Genau wie vorgestern. Neu geladen und....wieder hell.

Liegt das nur an der Firmware, das der Loader Mist baut???

Gruß Ranta
 
AW: Primiere dunkel

Hallo Freunde...

Wenn bei Euch PR plötzlich dunkel wird und Ihr hier von Eueren Leid berichtet...

Bitte: KEINE PANIK!!!

Klopft erstmal alle anderen Fehlerquellen ab. Fakt ist: Jetzt gerade (SO, 16:40 Uhr) ist PR über Sat hell wie die Sonne...

Und vergesst nicht zu Eueren Hilfeschrei dazuzuschreiben, wie und wo Ihr Premiere empfangt...Anscheinend haben ein paar Kabelnetze Probleme mit den Fake-Keys, die PR gerade sendet. Vielleicht hat auch nur ein Bagger ein zu grosses Loch in der Nachbarschaft gerissen und das Kabelnetz fiel aus... Vielleicht stört ein Unwetter den Empfang an der Kabelkopfstation... Das ein paar Premiere-Programme nicht gehen, heisst noch nicht, dass der grosse Schalter umgelegt wurde...

Informiert Euch bitte zuerst IN DEN BEREICH FÜR EUEREN RECEIVER, wie Ihr die AU (Automatisches Update) abschalten könnt!

... Das es wirklich soweit ist, merkt Ihr daran, dass der Server für dieses Board überlastet sein wird ;-)
 
AW: Primiere dunkel

so leute es ist soweit premiere hat die verschlüßelung geändert alles ist dunkel !!!!!
03.gif


bei mir

seit 03:40uhr
 
AW: Primiere dunkel

Ich muss Fero-G Recht geben.....bin letzte Nacht um 02:30 nach Hause gekommen und da wars bei mir schon dunkel! ;( Ich gucke über Kabel, vielleicht wurde da zuerst umgestellt! Gibts denn schon Lösungen wie ich es wieder hell kriege bei mir! Hab da leider noch nicht so die Ahnung von!

Greetz
Eisbaer-259
 
AW: Primiere dunkel

Leute...

Premiere ist nicht dunkel !!!


Wenn ihr vereinzelt Probleme habt, lest zuerst in euren Receiverbereichen nach bzw. fragt dort !!!


Tut uns und auch den anderen Usern diesen Gefallen und müllt diesen allgemeinen Info-Thread nicht mit euren Fragen zu !!


Die gehören hier nicht hin


DANKE
 
AW: Primiere dunkel

ist strahlend hell!wie sky schon schreibt,schaut erstmal in euren jeweiligen resi-bereich!!!
 
AW: Primiere dunkel

Habe auch neu geladen ¨ wieder hell nur Hotbird franz sender und die roten sind jetzt dunkel hat jemand eine medizin dagegen??
 
AW: Primiere dunkel

Reciver fragen bitte im jeweiligen bereich stellen ! da bekommt man auch die eventuell vorhandene Medizin oder was man halt so braucht alles ;)
 
AW: Primiere dunkel

Der Sommer hat noch nicht aufgehört :) nur Sonne!

edi tyran


 
AW: Primiere dunkel

wieso ist es denn bei mir dunkel? habe alles aufgespielt auf megasat 3200! danke im voraus.
 
AW: Primiere dunkel

bei mir is nur dunkel wenn ich auf n roten knopf an der fernbedienung drücke!!! alles was man codiert kann man auch dekodieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben