Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prime Video Streaming- und Downloadqualität einstellen

klaus00000

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich habe ein Amazon Fire TV Stick (2. Generation),
nun zum meinem Problem ich suche die Einstellung, bei Prime Video.

„Streaming- und Downloadqualität einstellen
Im sich öffnenden Menü befindet sich der Menüpunkt „Streaming und Download“. Nach einem Klick darauf öffnet sich das nächste Menü, in dem sich „Streamingqualität“ und „Downloadqualität“ aufrufen lassen.“

Dieser Menü punkt wird mir nicht angezeigt, habe auch schon versuche andere Prime Video App zu installieren, ohne Erfolg, kann mir jemand weiter helfen, wo ich diesen Menü punkt finde bei meinem Fire TV Stick.

Lg
 

Anhänge

  • 20190126_193802.jpg
    20190126_193802.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 25
  • 20190126_193719.jpg
    20190126_193719.jpg
    1.023,3 KB · Aufrufe: 25
So ich habe das Problem jetzt ermittelt wieso die Filme bei Prime Video Haken,
Und zwar war ich auf der Suche auf meinem fire TV Stick nach den Kategorien Filme, Serien, Originals usw. und dann noch speziell die Bereiche Actionfilme, Horrorfilme, Science Fiction usw.
Diese Übersicht konnte ich leider nicht finden auch mit der vorinstallierten Prime Video App.

Deswegen habe ich mir aptoide TV installiert und von dort aus die Prime Video App, dort hatte ich dann die ganzen Unterkategorien Actionfilme, Horrorfilme, Science Fiction Filme usw.

Leider Haken diese Filme dann aber mit dieser App, wenn ich das Menü direkt bei dem Fire TV-Stick nutze und den film starte läuft es fließend ohne ruckeln oder Haken.

Jetzt meine Frage wo finde ich die ganzen Untermenüs direkt bei dem Fire TV Stick, ich finde nur einen Bruchteil von dem was mir bei der App von Prime video installiert über aptoide TV angezeigt wird.

Dieses gilt auch wenn ich die App vom Google Play Store Prime Video installiert habe dort werden mir auch die ganzen Untermenüs angezeigt, nur bei dem Fire TV Stick selber nicht.
 
Zurück
Oben