A aramdir Ist oft hier Registriert 9. Juli 2012 Beiträge 166 Reaktionspunkte 19 Punkte 38 10. Juli 2012 #1 Hallo, Ich bin leider recht neu in der Materie CS. So wie ich das hier in dem Thread verstanden habe ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) gehen verschiedene Kabel->SAT Kombinationen für SKY. So steht da u.a. Es gibt noch einige Kabelanbieter die ne Sateinspeisung nutzen, bei denen kann man auch von Sky Sat oder Sky KD die Karte nutzen. Versatel Telekabel Berlin, Primacom, Wilhelm.tel, Telecolumbus, Netcologne, KMS, Marienfeld Multimedia Da wäre ja Primacom dabei und soweit ich weiss ist das Programm von der Primacom ja KabelKiosk, wozu weiter unten jemand schreibt: Link Removed Verfasst von Underdog81 geht dann auch Kabelkiosk zu sat? wer kan das noch bestätigen??Link Removed Ja geht. Kein Problem. Dann müsste mein Vorhaben ja eigentlich funktionieren, oder? Würde das evtl. auch noch funktionieren wenn ein KD Client hinzukäme? Oder ist KD grundsätzlich mit nichts kompatibel? Schonmal danke für eine Antwort!
Hallo, Ich bin leider recht neu in der Materie CS. So wie ich das hier in dem Thread verstanden habe ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) gehen verschiedene Kabel->SAT Kombinationen für SKY. So steht da u.a. Es gibt noch einige Kabelanbieter die ne Sateinspeisung nutzen, bei denen kann man auch von Sky Sat oder Sky KD die Karte nutzen. Versatel Telekabel Berlin, Primacom, Wilhelm.tel, Telecolumbus, Netcologne, KMS, Marienfeld Multimedia Da wäre ja Primacom dabei und soweit ich weiss ist das Programm von der Primacom ja KabelKiosk, wozu weiter unten jemand schreibt: Link Removed Verfasst von Underdog81 geht dann auch Kabelkiosk zu sat? wer kan das noch bestätigen??Link Removed Ja geht. Kein Problem. Dann müsste mein Vorhaben ja eigentlich funktionieren, oder? Würde das evtl. auch noch funktionieren wenn ein KD Client hinzukäme? Oder ist KD grundsätzlich mit nichts kompatibel? Schonmal danke für eine Antwort!