A aramdir Ist oft hier Registriert 9. Juli 2012 Beiträge 166 Reaktionspunkte 19 Punkte 38 10. Juli 2012 #1 Hallo, Ich bin leider recht neu in der Materie CS. So wie ich das hier in dem Thread verstanden habe ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) gehen verschiedene Kabel->SAT Kombinationen für SKY. So steht da u.a. Es gibt noch einige Kabelanbieter die ne Sateinspeisung nutzen, bei denen kann man auch von Sky Sat oder Sky KD die Karte nutzen. Versatel Telekabel Berlin, Primacom, Wilhelm.tel, Telecolumbus, Netcologne, KMS, Marienfeld Multimedia Da wäre ja Primacom dabei und soweit ich weiss ist das Programm von der Primacom ja KabelKiosk, wozu weiter unten jemand schreibt: Link Removed Verfasst von Underdog81 geht dann auch Kabelkiosk zu sat? wer kan das noch bestätigen??Link Removed Ja geht. Kein Problem. Dann müsste mein Vorhaben ja eigentlich funktionieren, oder? Würde das evtl. auch noch funktionieren wenn ein KD Client hinzukäme? Oder ist KD grundsätzlich mit nichts kompatibel? Schonmal danke für eine Antwort!
Hallo, Ich bin leider recht neu in der Materie CS. So wie ich das hier in dem Thread verstanden habe ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) gehen verschiedene Kabel->SAT Kombinationen für SKY. So steht da u.a. Es gibt noch einige Kabelanbieter die ne Sateinspeisung nutzen, bei denen kann man auch von Sky Sat oder Sky KD die Karte nutzen. Versatel Telekabel Berlin, Primacom, Wilhelm.tel, Telecolumbus, Netcologne, KMS, Marienfeld Multimedia Da wäre ja Primacom dabei und soweit ich weiss ist das Programm von der Primacom ja KabelKiosk, wozu weiter unten jemand schreibt: Link Removed Verfasst von Underdog81 geht dann auch Kabelkiosk zu sat? wer kan das noch bestätigen??Link Removed Ja geht. Kein Problem. Dann müsste mein Vorhaben ja eigentlich funktionieren, oder? Würde das evtl. auch noch funktionieren wenn ein KD Client hinzukäme? Oder ist KD grundsätzlich mit nichts kompatibel? Schonmal danke für eine Antwort!
OP OP A aramdir Ist oft hier Registriert 9. Juli 2012 Beiträge 166 Reaktionspunkte 19 Punkte 38 12. Juli 2012 #2 AW: Primacom Kabel an 2 x Sat sharen. Möglich? Habe ich meine Frage irgendwie schlecht formuliert oder sollte ich noch Sachen hinzufügen, dass jemand antworten kann?
AW: Primacom Kabel an 2 x Sat sharen. Möglich? Habe ich meine Frage irgendwie schlecht formuliert oder sollte ich noch Sachen hinzufügen, dass jemand antworten kann?
H helma59 Power Elite User Registriert 14. Mai 2008 Beiträge 2.234 Reaktionspunkte 1.053 Punkte 373 12. Juli 2012 #3 AW: Primacom Kabel an 2 x Sat sharen. Möglich? Dann müsste mein Vorhaben ja eigentlich funktionieren, oder? Zum Vergrößern anklicken.... ja Würde das evtl. auch noch funktionieren wenn ein KD Client hinzukäme? Zum Vergrößern anklicken.... nein ,KD nutzt eine andere verschlüsslung bzw. caid. als PC.
AW: Primacom Kabel an 2 x Sat sharen. Möglich? Dann müsste mein Vorhaben ja eigentlich funktionieren, oder? Zum Vergrößern anklicken.... ja Würde das evtl. auch noch funktionieren wenn ein KD Client hinzukäme? Zum Vergrößern anklicken.... nein ,KD nutzt eine andere verschlüsslung bzw. caid. als PC.