Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Prestigio Geovision 5700BT

AW: Prestigio Geovision 5700BT

Moin, Moin

da können wir uns vielleicht gegenseitig unterstützen. Ich habe das gleiche Gerät seit Monaten hier liegen, aber es war mir zu exotisch und ich konnte auch nichts Aufschlußreiches googeln. Welche Primoversion hast Du installiert? SD-ready oder musstest Du den Desktop freilegen?

Viele Grüße

quadratur
 
AW: Prestigio Geovision 5700BT

Hi,wenn die Pfade eingehalten werden kannst du vieles installieren.Ob auf int.Speicher oder auf Sd-Karte,läuft beides.Auf int.Speicher nur den Ordner und die exe umbenennen.
Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prestigio Geovision 5700BT

Wie und welche kann ich da eine neue Firmware einspielen? Da bei mir kein GPS Signal empfangen wird. Vielleicht liegt es an der software.
 
AW: Prestigio Geovision 5700BT

Hallo, also nach meiner Erfahrung hat das Gerät kein GPS Empfänger verbaut. Ich kann mich aber auch irren. Ich hatte auch mal so ein Gerät. Nach Überprüfung durch ein Computer Spezialisten, brauchte ich mich wundern warum es kein GPS empfangen hat. Das Gerät hatte ich bei QVC gekauft, dort habe ich es dann wieder zurück geschickt, und mein Geld wurde mir erstattet.
 
AW: Prestigio Geovision 5700BT

hallo leute ich habe das gleiche problem mit Prerstigio Geovision 4700
 
AW: Prestigio Geovision 5700BT

Hallo,
habe auch 2 Prestigio zum Teste hier, einer ist 4500TMC und 5151BT auf beiden läuft Revo 2
auf 4500TMC sogar mit TMC, 5151BT mit BT (zu zeit noch Unterwegs)

4500TMC sys.txt für mein Skin, allerdings seht Ihr die Paths zur Einstellungen für Primo.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zurück
Oben