Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!

AW: Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!

ich hoffe doch nur das deine sichere quelle keine leute waren die masken auf dem kopf getragen haben.....DD
 
AW: Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!


Das kann ich mir nun beim besten willen nicht vorstellen. Außerdem wirst du bei Premiere nix finden. Das ganze liegt in den Händen von Nagra denn Premiere verschlüsselt nicht selbst.
 
AW: Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!


Jau... und der Mond ist aus Käse.

Dann haben die wohl auch gleichzeitig bei Kuddel und NDS eingebrochen ??? :24::24::24:

Nimms mir nicht übel, aber das ist wohl seeehr weit hergeholt...
 
AW: Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!

dann werde ich wohl noch länger auf meine neue smartcard warten müssen!!!
 
AW: Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!

sieht wohl so aus und das ist ja auch nicht schlimm.......:5: ich glaube es ist einfacher das büro der merkel leerzuräumen als an diese daten zu kommen und mitgehen zu lassen.....DD
 
AW: Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!

jetzt nochmal wegen der werbung, ist ja eigentlich ok solange es nicht unterbrechungen in den filmen gibt. wenn zwischendurch werbung kommt kann man ja auch umschalten. werbung ist für mich nur nervig wenn filme unterbrochen werden.

wollt ich nur mal sagen!
 
AW: Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!

Premiere veröffentlicht Liste mit Receivern für Videoguard-Update <!--googleoff: index--> <script language="JavaScript" type="text/javascript"> <!-- function openWindow() { window.open('/newsticker/meldung/audio/110938', 'Vorlesen', 'width=492,height=600,left=100,top=100,menubar=no,status=no,scrollbars,resizable,toolbar=no,hotkeys,location=no') } document.write("<a href=\"javascriptpenWindow()\">"); //--> </script><a href="javascriptpenWindow()"> <noscript></noscript> <!--googleon: index-->

Der Münchner Pay-TV-Sender
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat eine Liste mit den Satelliten-Receivern herausgegeben, die in den kommenden Wochen das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
NDS-Videoguard-Update erhalten werden. Es handelt sich dabei um die.........

Quelle::: heise.de

in 8 tagen ist dann dunkel
 
AW: Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!

Naja wenn du meinst ich glaub mal nicht das mit den 8 tagen wie du schreibst
 
AW: Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!

ich kenn in Östereich keinen der überhaubt eine neue karte bekommen hat! LG Bianca
 
AW: Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!

Es lebe die Glaskugel ;-)
 
AW: Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!


Frag mich nur wie das gehen soll... im Moment haben die zwischenzeitlich NDS wieder abgeschaltet.
Der "Befehl" für ein Videoguard Update kommt doch über die NDS Verschlüsselung...
 
AW: Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!

ich wollte wissen ob die vielleicht wieder mit key änderung anfangen wie
z.B bei der Bundesliga.
Ich hoffe auf Antwort.

Danke im Vorraus!
 
AW: Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!

Von wegen Premiere bleibt hell... Ist bei mir dunkel! Hat jemand eine Idee wie es wieder hell wird??
Danke im vorraus.
 
AW: Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!

Von wegen Premiere bleibt hell... Ist bei mir dunkel! Hat jemand eine Idee wie es wieder hell wird??
Danke im vorraus.

Frag in dem betreffenden Bereich nach.Welchen Rec hast du denn?
 
AW: Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!

ich wollte wissen ob die vielleicht wieder mit key änderung anfangen wie
z.B bei der Bundesliga.
Ich hoffe auf Antwort.
Danke im Vorraus!

Von wegen Premiere bleibt hell... Ist bei mir dunkel! Hat jemand eine Idee wie es wieder hell wird??
Danke im vorraus.

Hallo liebe Newbies,

hier gehts um die allgemeinen Infos und Hinweise zur bevorstehenden Änderung des PW Verschlüsselungssystems.

Lest euch bitte ins Thema ein und/oder bei individuellen Problemen mit eurem Receiver sucht bitte die für euch eingerichteten Bereiche auf.

Danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…