Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

Spieler mit Traumgehältern, astronomische Ablösesummen. Klar, dass die Übertragungsrechte kaum noch zu bezahlen sind.
Ich guck keinen Millionärs-Fußball und zahle entsprechend auch nicht für ein Sport-Abo. So einfach geht das.
Derzeit zahle ich, weil ich schon lange dabei bin, für Premiere Film + Familie 20,00 €,:smoke: das Abo läuft noch bis Dezember. Dann sehen wir weiter. Wenn die dann 33 von mir wollen, war`s das. Kann mir auch ne ORF-Karte besorgen.
 
AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky


Und ich bezahle lieber für die Sportmillionäre, als für die Hollywoodmillionäre meine 20 Euronen. Ist halt Geschmackssache. Du hast aber recht, sobald mein Vertrag ausläuft und ich das Grundpaket aufgedrückt bekomme, bin ich auch raus. Dann gibt es wieder Sportschau.
 
AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

Bei mir im Laden waren die letzten Tage einige Premierekunden und haben sich über die Umstellung ab 04.07. informiert;

Fakt ist, das ein großteil der Bundesliga und Sportabonnenten nach Ablauf Ihres Vertrages nicht zu Sky wechseln wird;

Einige Kunden schlossen noch ein abo zu alten Konditionen ab.

Wir werden es Ende des Jahres erfahren, aber sky wir eine große anzahl an Sportabos verlieren;

Bei 45.- bzw 55.- Euro mit HD hört sich einfach für viele der Spaß auf;
 
AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky


Kann ich dich wohl eher beruhigen.... Habe ich auch immer gedacht und von vielen gehört. Am ende haben sich vieleicht 8 von 10 gegen eine verlängerung entscheiden... Das waren aber immer fast die Leute die ein altes "Billig-Abo" hatten oder denen Sport nicht wichtig ist.
Denn Sport und besonders Fußball ist und bleibt DAS Zugpferd von Premiere/Sky

Und die Preise sind ja auch nicht gestiegen. Alle reden immer davon, dabei sind die neuen Preise/Preis-Kobi´s fast 95 % Deckungsgleich mit den aktuellen Preisen von Premiere oder liegen sogar darunter, auch wenn es nur Cent Beträge sind.

Aber die Leute sehen immer nur was sie seit 5 Jahren zahlen (Alt-Abo) oder das sie bei einer Aktion ein Abo abgeschlossen haben (Aktions-Abo) und sagen das es teurer geworden ist. Was aber nicht der Realität enspricht, da ist im Vertrieb einfach mal ein bischen Argumentations-Geschick des Verkäufers gefragt, denn dann kann man fast alles verkaufen
 
AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

Einige Kunden schlossen noch ein abo zu alten Konditionen ab.


Sorry wegen doppel Post :emozionato:

Aber ich hoffe das diese Kunden so gut beraten waren und in diesem Falle NUR das Sport oder Film Paket gebucht haben.

Wir haben hier auch 2-3 solche Spezies die jetzt noch schnell das Voll -Abo für 53 Abschließen, was ausgemachter Schwachsinn ist. Denn nach der Umstellung sind für die Voll-Abo´s auch nicht alle Sender frei... Die neuen Sky-Kanäle bekommt man dann auch nur wenn man auf die Sky-Pakete wechselt, und das bei fast identischen Preisen... Als ich das meinen Kollegen erzählt habe, guckten die mich nur an wie n´Stück Brot....
 
AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

Ich sehe es so wie hello. Jeder Konsument hat die Möglichkeit den Preis mitzusteuern. Klar, man kann nicht erwarten das sich zwingend etwas verändert. Aber jeder Konsument kann seinen Teil dazu beitragen.
Ich werde das so machen. Ich schaue unheimlich gerne BuLi am Wochenende. Aber ich werde bei dem neuen Preis darauf verzichten und empfehle jedem der sich über die Preispolitik von Sky ärgert es genauso zu machen und sich nicht am Telefon breitschlagen zu lassen.
"Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis!"
Das ist nichts neues. Und nur wenn die Nachfrage stagniert bzw. sinkt, muss SKY sich bewegen. Oder eben mit wehenden Fahnen untergehen.

Und was die Superstars angeht, hat die Bundesliga nicht in der letzten Saison gezeigt das es auch anders geht. War doch ne super Spielzeit. Und das lag sicher nicht nur an Ribery, sondern an Mannschaften wie Hoffenheim oder Wolfsburg, die wenigstens zeitweise die Liga spannend gemacht haben.

Solche Clowns wie den Ronaldo möchte ich in der Liga gar nicht haben. Und den Anspruch die beste Liga der Welt zu haben interessiert mich auch nicht. Ich freue mich lieber bei jeder WM und EM (bis auf ein paar Ausnahmen) über unsere Schwarz-Weißen. Irgendwie fahren die Engländer immer vor uns nach HauseDD.

Also packen wir es und schauen uns die nächsten 1-2 Jährchen Samstags die ARD-Sportschau an. Mal sehen ob sich was tut.
Und die Familie freut sich auch wenns Samstag Nachmittag zum Schwimmen, ins Kino oder zum sonstwo hingeht.

Gruß aus der Heide
 
AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky


ich hatte und habe bisher immer nur das film - paket für 19,99
wird ja auch nicht mehr zu dem preis verlängert, kostet dann auch 33 euro :diablo:
da ist also keine preissteigerung vorhanden? :357:

na ja ich sehe das ein wenig anders und lasse mir das auch nicht schön reden
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…