Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Premiere vergibt Auftrag zur Vermarktung seiner Sendermarke an m4e AG

Der Pay-TV-Sender Premiere hat sich mit dem Grünewalder Merchandising-Spezialisten m4e AG auf eine Zusammenarbeit im Bereich Lizenzvermarktung verständigt. Als Experte auf dem Gebiet crossmedialer Promotion werde m4e zukünftig die Marke Premiere und die Premiere eigenen Kanäle betreuen, hieß es in einer Mitteilung des Unternehmens am Donnerstag. Dabei rechne man durch den Abschluss für das Jahr 2008/2009 mit einem Umsatz im hohen sechsstelligen Bereich, sagte Vorstandschef Ulrich Stoef. Als führender Abo-Sender in Deutschland und Österreich biete Premiere "ein riesiges Potential für mediengestütze Lizenz- und Merchandisingkonzepte", so Stoef weiter. Boris Haug, Head of Media Sales beim Abosender, verlieh der Hoffnung Ausdruck, dass man die Vermarktung der Marke Premiere mit m4e maßgeblich vorantreiben könne.

Quelle Sat&Kabel
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…