Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere über Smart MX04 L

marbel

Newbie
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute!

Wollte einmal fragen, ob es noch möglich ist über den Smart MX 04 L Premiere zu empfangen oder ob sich in der zwischenzeit wo ich nicht aktiv war etwas geändert hat und man premiere nun nicht mehr so schauen kann mit dem SP

Danke im voraus
 
AW: Premiere über Smart MX04 L

Hallo!

Nein gibt nur noch die Möglichkeit über Cs mit dem Smart :ja

gruss
 
AW: Premiere über Smart MX04 L

zwei beiträge .... seit september 2008 !! ... und dann von "in der zwischenzeit wo ich nicht aktiv war" zu reden is ja lustig .....

und das schlimmste daran ist .....

selbst vor dem zweiten beitrag ..... keine einzige sekunde mit lesen im board verbracht ...... sondern gleich eine der saudämlichsten (sorry dafür...is nich bös gemeint *g*) fragen in den raum geschmissen *lach*
 
AW: Premiere über Smart MX04 L

Hallo,

Danke samako :)
Gibt es überhaupt noch die Möglichkeit oder nur noch über Karten?
 
AW: Premiere über Smart MX04 L

Hi marbel,

ja gibt keine Möglichkeit mehr über emu :fie::fie:

gruss
 
AW: Premiere über Smart MX04 L

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also spätestens nach meinem "gewollt provoziertem" :smoke: kommentar ..... hättest du ja mal ein ganz kleines bischen mit "alleine lesen" anfangen können :JC_hmmm:

..... aber ..... du hast ein Board gefunden .... mit sehr, sehr gutmütigen Mod's ..... Respekt ;-)
 
AW: Premiere über Smart MX04 L

Hallo,

Danke samako, hast mir sehr geholfen :):):) echt top
 
AW: Premiere über Smart MX04 L

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


was ham wir denn mit dir?????

mein beitrag war ja auf den cs-beitrag von samako bezogen!!!

und was soll an dem link so schlimm sein????
ist doch alles da!!!
cs-soft für den mx04L
soft für das linkey
und das windows sharing tool!
was will man denn mehr????
 
AW: Premiere über Smart MX04 L

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

*lach* ..... das war nicht kritisierend oder bös gemeint :ja

nur jemandem, der in der "heutigen" Zeit ..... und nach ganzen zwei Beiträgen fragt ob sein "in der Szene genannter Baumarktreceiver" noch etwas hell macht ....... so einen Link anzubieten ....... wo er doch schon "vollkommen unwillig" ist ..... sich über generelle, aktuelle Gegebenheiten zum Thema Sky / sein Receiver / aktuelle Verschlüssellungen .....

hier ein ganz, ganz und wirklich nur ein kleines bischen einzulesen
......

das grenzt für mich a little bit an Ironie .... die es aber wohl nicht war :smoke:
 
Zurück
Oben