Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Hmmm.

Bin noch nicht fit darin. Was bedeutet 01 Key?

Besten Dank
 
key

Hmmm.

Bin noch nicht fit darin. Was bedeutet 01 Key?

Besten Dank

Folgendes:
Link veralten (gelöscht) Code System> Nagra> Premiere>jetzt grüne Taste> Kannst du Provider id und Link veralten (gelöscht) NR. ändern.
Link veralten (gelöscht) Code System> Nagra> Premiere>Pfeil nach rechts > kannst du rechte Spalte " Link veralten (gelöscht) Data ändern.

Die KEY Nummer ist 01

Bei dir unter Pr. müsste stehen: Beispiel : (Provider ID0501 00) (Link veralten (gelöscht) Nr. 01) (Link veralten (gelöscht) Data 32 Stellen )

Die eigentliche KEY beginnt heute mit 77...........
 
Habe mal ein Bild eingefügt (wird in einer Stunde wieder gelöscht). Stimmt doch alles, oder?
Dennoch alles schwarz.

Beste Grüße
 
Stimmt

Ich lach mich weg wegen dem Bild! Lösche es bitte sofort wieder.

Ja die KEY ist richtig.

Steht bei dir rechts nur diese eine KEY? Bei mir habe ich rechts in der Liste nur diese stehen.
 
Tja man lacht halt immer weniger... Das Bild ist auch schon weg

Ja, da ist rechts nur dieser Key
 
Tja man lacht halt immer weniger... Das Bild ist auch schon weg

Ja, da ist rechts nur dieser Key

Setze den Receiver noch mal auf Werkseinstellung zurück ( Menü> Systemeinstellung>Werkseinstellung> Werkseinstellung-Alle.

Dann gebe die Key noch mal neu ein. Das KEY-SYstem kann mit 3030 ein oder aus schalten. Vergesse nicht Autoupdate aus ( 3131) ( Disabled heißt aus / enabled ein )
 
Hatte ich schon gemacht. Ich habe auch schon die Originale drübergezogen dann wieder den Patch, die Originale Senderliste, 3131 abgschaltet, den Code eingegen aber leider...
Auch mein zweiter macht dieses

Besten Dank
 
Geht Feiern

Hatte ich schon gemacht. Ich habe auch schon die Originale drübergezogen dann wieder den Patch, die Originale Senderliste, 3131 abgschaltet, den Code eingegen aber leider...
Auch mein zweiter macht dieses

Besten Dank

Wenn der 2. Receiver das auch macht stimmt irgendwas mit deinen vorgehen oder deiner Leitung nicht.

Geht jetzt Feiern > Guten Rutsch @all
 
hi, frage. warum ist bei der dreambox s 500 trotz neuester masterkeabundle und camag 1.25 alles dunkel. danke für die antworten
 
hi, frage. warum ist bei der dreambox s 500 trotz neuester masterkeabundle und camag 1.25 alles dunkel. danke für die antworten
Hallo,
hier bist du falsch!
Hier ist der Bereich Titan TX 2100 u Megasat 3200!
Alles klar,durchforste mal das Forum und du wirst fündig für deine Dreambox:yes:
elkatze
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

hi!

hab den titan tx2100 wieder von der megasoft rueckgepached mit dem paket - ist alles hell (auch direct) ausser prem 1 2 3 und 4 ... habe schon im forum rumgesucht aber nichts zu diesem thema findnen können


weiss jemand abhilfe?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…