Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Geht jetzt nichts mehr?

Hallo, bei mir sind jetzt meisten sender Dunkel. Sind die wieder am drehen??
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
es ist mal wieder soweit Key mit der Hand eingeben!
Bei den FTE ist es so das AU Deaktiviert werden muss sonst friert das Bild ein!
Wie es mit Titan TX 2100 ausieht weis ich noch nicht,wenn Bild einfriert AU deaktivieren und alles wird wieder hell zu Testzwecken!:wub::wub:

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Hier Drücken zum Key>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
elkatze
 
Danke

Hallo
Beim 2100 habe ich die KEY per FB eingeben. Das wars dann auch schon. Kein einfrieren. AU muß Deaktiviert werden, sonst sucht er sich wieder einen anderen KEY.

Abschhalten der AU : Mit der Link veralten (gelöscht) ins Menü, dann 3131 . Kommt dann die Meldung : Auto Roll disabled

Läuft alles wieder TOP und alles ist gut

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
 
Tx 2100

Hallo,

habe vor kurzem dem TX 2100 erworben. Habe die Software (SBSP_11Dec07.bin) von dem Download genommen und gepatch. Am Satr. alles aktiviert. Aber alles ist dunkel. Hat jeman eine Idee?
 
Hallo

Bitte deaktiviere die AU mit 3131. Kommt dann AUTO ROLL disablad.
Gebe Link RemovedKEY mit der FB ein.
 
AU abschalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einfach Menü- Taste drücken , ( Menü geht auf) dann 3131 eingeben. Kommt Meldung AUTO ROLL Disabled. ( 3131 ) ist nur ein Befehl an den RECEIVER.

PS: Mit Menü 3030 schalte ich das Verschlüsungssytem ein ( CAS SYSTEM) ein oder aus.
 
Titan Key

Hallo,

habt Ihr schon den neuen Key vom Titan Tx2100?
Kann leider nichts finden... oder zu blind. :mask:

Beste Grüße und schon mal einen guten Rutsch. :laugh:
 
Hallo, den Code habe ich schon vorher gefunden (auch ohne Brille) und eingegeben. Leider alles sehr dunkel. Noch ne Idee im altem Jahr?
 
Zurück
Oben