Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Danke für den Tipp.
Habs versucht - komme aber nicht weiter.....
Schade - denke ich versuch mal ne andere Software - vielleicht klappts dann wieder.....:2:
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Hallo zusammen.
ich habe einen opticum 4050c reciever und habe auch schon seit mehreren wochen premiere hell gehabt (mich genau nach eurern anleitung gehalten). mein problem: seit sonntag nachmittag, genau zum f1-start) ist alles dunkel. keine ahnung warum. mein schwager, der im selben haus wohnt und den selben reciever hat und auch an die gleiche sat-schüssel angeschlossen ist hat überhaupt keine probleme. kann mir jemand weiterhelfen oder hatte schon ähnlichen probleme? freue mich über antworten und bedanke mich im voraus. bis dahin
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Evtl mal hinten ausgeschaltet und nach ein paar Minuten neu booten lassen?
Ansonsten die FW neu aufspielen.
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Hallo,
Ich bin aus Ö und brauche für meinen Opticum 4050C 2 Dinge Hell
1. ORF
2. P******e

Ich habe jetzt folgende FW probiert:

globo_3329C_EMU_1.2.44_AMSTAT.abs
truman_3329C_EMU_1.2.45_AMSTAT.abs
truman_3329C_EMU_1.2.47_AMSTAT.abs

Nach dem Firmware Update habe ich die senderliste eingespielt und dann 9339 eigegeben und das emu menü wieder geschlossen.

bei allen 3 geht orf
aber obwohl ich bei jeder version fast ne stunde auf P 1 geschaltet habe wurde es nie durch AU hell - erst als ich die aktuellen Codes über das 9339 Menü eingegeben hatte wurde PW Hell

gibt es für den 4050C aktuell keine FW die AU kann? oder mach ich was falsch?
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

AU ist bei einigen Softs und verschiedenen Herstellern seit vorgestern ?down... geht nur mit manueller Kekseingabe.
Der Opticum ist scheinbar auch betroffen...
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Soweit ich weiss funzt das AU bei den Optis,aber soll super lange dauern.Deshalb gab es öffter schon den Ratschlag der manuellen Keyeingabe.
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

zum Beispiel hier: Link veralten (gelöscht)
Ansonsten sieh dich in der Datenbank um

 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Wenn du das programm geladen hast einfach linke Maustaste doppelklick und immer auf ok.Danach das programm schließen.Dann mit der maus auf die zu entpackende Datei.Rechtsklick mit der Maus und dann auf hier entpacken.Dann brauchst du nur noch sagen wohin er es entpacken soll.Mach es auf den Desktop,dann brauchst du nicht so lange suchen.
 
Zurück
Oben