Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

Also das es irgendwann wieder geknackt wird, seis NDS oder Nagra, glaube ich auch. Wer hätte den gedacht das es einmal einen Conax Hack geben würde ?

Wer sagt uns den das es Hacker nicht schon geschafft haben NDS oder das neue Nagra zu knacken ? Das weiß leider niemand.

Und ich kann bellof da nur zustimmen, falls ein solcher Hack wirklich existieren sollte wird dieser sicher nicht so schnell an die Öffentlichkeit kommen oder sogar garnicht. Den Sie würden sich ja damit ins eigene Fleisch schneiden und damit auf Ihren eigenen Vorteil verzichten wenn Kuddel oder Murdoch wieder etwas am System ändern würden. Dann wäre Ihre arbeit binnen Tagen oder Wochen wieder zunichte gemacht.

Also hofft nicht so schnell auf einen Hack.


Aber bei meinem Telefonanruf heute bei Premiere ( hatte Probleme beim Empfang meiner abonierten Sender ) musste ich schmunzeln.

Ich fragte warum es in letzter Zeit so lange dauern würde bis man mal einen Hotline Mitarbeiter an der Leitung hätte. Daraufhin die nette Dame auf der anderen Seite: Wie sie sicher wissen hatten wir große Probleme mit Schwarsehern die unser Program ohne zu zahlen schauen konnten. Aus diesem Grund wurde ja auch Ihre Smartcard gewechselt. Seit der illegale Empfang unserer Sender nicht mehr funktioniert haben wir alle Hände voll zu tun, den wir bekommen täglich hunderte von neuen Abo bestellungen.

Aber wenn man in diversen Foren ließt das sich Leute trotz der Dunkelheit kein Abo holen kann man diese Aussage wohl schwer glauben :3:
 
AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist ja so, daß wer PW lange genug schw.. gesehen hat, auf einen Schlag ein Riesenloch in seiner List hat. Das nervt natürlich. Warum meint Ihr, kommen hier jeden Tag Leute die fragen wann es hell wird? Genauso ist das auch mit den ganzen angeblichen Supernews wo behauptet wird, es gäbe welche die das System geknackt hätten. Und auf anderen Boards wie N..f.. ist das genauso. Sicher will jeder, daß es wieder so wird, wie vor dem Blackout. Ich schließe mich da Rock und bellof voll an.
Denn wenn da wer was hacken würde und sofort veröffentlichen, stellen die um, und die ganze Arbeit war für die Katz.
Das es irgendwann passiert, glaub ich auch. Aber erst, wenn der Hack so genial ist, daß die durch eine Umstellung nix mehr machen können.
:hell:hell:hell:hell:hell

Gruß Matthias
 
AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

das thema gibt es ja schon
deswegen lösch ich mich selbst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben