Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Premiere für Ultra High Definition: RTL II kooperiert mit HD+ und zeigt „Die Reimanns“ extra scharf

Ich sehe bei mir auch keinen Handlungsbedarf, jedenfalls nicht auf so ein besch.... 4K Panal mit 50Hz, was viele jetzt kaufen.
 
dafür kam die Folge auf UHD1 komplett werbefrei.
 
Das Problem bei 3D war nicht die Brille, sondern die Auflösungshalbierung.
 
Reimanns ohne Werbung dazwischen geht ja gar nicht. Man muss doch auch mal zwischendurch ein neues Bier aus dem Kühlschrank holen und auf Toilette gehen können, um das vorherige Bier wieder loszuwerden.
 
Ehe man im alkoholisierten Zustand den Timeshift-Knopf auf der Fernbedienung gefunden hat und den auch richtig gedrückt hat, geh doch alles in die Hose. Das wird so nichts.
 
ich hab da schon gestern drüber gezappt, einen Unterschied zu 1080i aber kaum sehen können

Der tolle Conny soll lieber mal in Rente gehen bevor er sich noch selbst tötet bei Abbruch einer 3 m hohen Mauer mit Vorschlaghammer,
barfuß in Sandalen. Alles klar. Mutig, mutig.
 
Die besten UHD Inhalte gibt es bei Netflix und Amazon Prime. Wer braucht heutzutage noch lineares Fernsehprogramm?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…