Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an



Da hast Du wohl Recht. Wer denkt, der bezahlt lieber für Sky, denn für Werbung!
RTL & Co. werden dann sicher feststellen müssen, daß sie nur von einer Gruppe G€ld kassieren können; entweder von der werbetreibenden Wirtschaft oder vom Zuschauer!
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an


mein guter @nd1, nicht gleich an die decke gehen!
es sind nicht alle so sehr invollviert und informiert wie du im thema.
jeder der die news liest oder geld fürs abo zahlt, kann gerne etwas dazu meinen.
ob das perfekt, richtig, falsch oder angrenzend ist, sei dahin gestellt.
immer mit der ruhe, mein sehr geschätzter @nd1.:thank_you:
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Ich sehe, dass wir ein allgemeines Problem mit Bezahlfernsehen in Deutschland haben. Egal ob Sky oder Premiere. Egal wie gut oder schlecht das Angebot ist. GEZ + Kabelgebühren + eine Zuzahlung zu einer Hausanlage (denn in Deutschland gibt es eine Grundverorgungspflicht beim Vermieter), egal ob Du dann noch Kabel oder SAT nimmst, ist in Deutschland zusammen so teuer, dass es sich eben nicht mehr Menschen leisten können. Und in dieser wirtschaftlich unsicheren Zeit wird man eher einen derartigen Vertrag kündigen als einen abzuschließen. Ich sehe leider sehr schwarz für Sky. Das hat nix mit Abneigung zu tun. Sie können froh sein, wenn sie die 2,4 Mio nach der Preiserhöhung halten können. Deutschland kann sich ein wirtschaftliches Bezahlfernsehen einfach nicht leisten. 7,4 Mio ist Tagträumerei. Leider...Bitte straft mich Lügen aber ich glaube nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Er hat ja nicht gesagt von heute auf morgen, sondern auf lange Zeit. Und die Wirtschaft erlebt auch wieder einen Aufschwung, sodass dann auch wieder mehr zu Sky kommen. Zudem ist eine Preissteigerung weit dahergeholt, ausser im Sport wird alles günstiger als vorher und es wird zum Start bereits mehr Kanäle geben als jetzt, von daher...
Es wird immer davon geredet dass die Mehrheit der Abonnenten nur BuLi hat, dem ist nicht so, das wurde in einem Bericht von Premiere auch bestätigt, ich mein es sind lediglich 5% der Abonnenten, die kein anderes Paket haben... jetzt sollte man nur noch den Link finden. Wenn das wirklich so wäre, dann wäre man beim BuLi Verlust damals in die Insolvenz gerutscht, das Gegenteil war aber der Fall, Premiere ging es besser als mit BuLi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

wir sollten hier bei allem für und wieder nicht vergessen ,
viele haushalte , auch der meine zählt dazu , werden in diesen
zeiten jede finanzielle ausgabe mehr als nur einmal prüfen !
überflüssiges , und dazu zähle ich " pay-tv " , wird ausgesondert.
und glaubt mir , ich zähle mich zur sogenannten " mittelschicht und
muss eigentlich nicht jeden euro 2 mal rumdrehen.....:ja
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Und wenn denen die Formel1, in der jetzigen Form, wegbricht,
wird Sky-Deutschland die Kalkulation, der neuen Tarife, überdenken müssen.

Nicht zwingend, da ja schon an einer alternativ Serie gebastelt wird. Und die wird von Leuten geplant die in meinen Augen mehr ahnung haben als die Heren Eccelstone & Mosley. Denn die Formel1 ist in den letzten Jahren zu einer "Witz-Serie" mutiert durch die vielen entscheidungen die beiden...

Also könnte Sky z.B. ja auch die neue Serie übertragen....
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Das wird wohl erst passieren, wenn die öffentlich-rechtlichen abgeschaltet werden und rtl & co abbrennen.
Vollig abgespaced der gute Mann.
Aber das ist wohl ab einem gewissen Einkommen normal, daß man völlig den Bezug zur Realität verliert. Man sieht das immer gut in der Politik. Da ist es ähnlich
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…