Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Prem 42Flow

laumi2010

Newbie
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
12
Punkte
3
Link Removed Prem 42 Flow
permalink

Hallo,
ich habe mal eine Frage, kann jemand, wenn er es hat? Das Navigon im Original hochladen so wie es im Auslieferzustand ist?

Wäre echt Toll!!

:smilie_haus_128:


Gruß
Laumi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Prem 42Flow

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

soweit läuft alles auf meinem Navigon 40Plus, das Problem was ich habe ist beim anschalten, dort bekomme ich eine Fehlermeldung in einem Editorfenster.

CARTESIO PIO_initUnable to open GIO driver: GIO1

GPIO Control pin 52Set Failed: IOCTL_GIO_SET_PORT - Status - 0, IO RST: gp57 (IRQ) Hardware disable FAILED

GPIO Control Set Failed: IOCTL_GIO_SET_PORT - Status - 81722724
GPIO Control Set Failed: IOCTL_GIO_SET_PORT - Status - 108541903
GPIO Control Set Failed: IOCTL_GIO_SET_PORT - Status - 108541903

TESIO PIO_init: i2c open iicl: failed


Kann mir jemand dabei helfen diesen Fehler zu beseitigen, erstens stört er und zweitens denke ich das es recht wichtig ist denn umsonst bekomme ich ja nicht diesen Fehler.
Liegt es evtl. an der TMCHall.dll ?? Ich bin jedenfalls total ratlos......:wacko1:
 
AW: Prem 42Flow

Hat sich erledigt!!! Der Fehler beruhte wirklich auf der TMCHall.dll, nach Austausch dieser verschwand der Fehler. Habe auch eine voll funktionsfähige Version hochgeladen die für alle 40`er Geräte fehlerfrei läuft (angepasst auf 64MB). Anpassungen sind nur für Premium evtl. nötig mit BT und Sprachsteuerung.
 
Hallo habe das selbe Problem mit der Fehlermeldung auf mein Navigon 40 easy nach dem ich geuptraded hatte auf 8.2.5 was muss ich genau ändern?

vielen Dank schon im vorraus

Gruß ergus78
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben