Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Präfix im CS Bereich

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
Hallo Admins

ich versuche seit heute ein Thema im CS Bereich suche / biete cccam zu erstellen aber leider
geht bei mir das Präfix nicht ich hab nur die auswahl ohne Präfix oder suche / biete OScam sonst
ist da leider nichts könnt ihr mir bitte helfen?

gruß TV Prat

Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Präfix im CS Bereich

Ich habe es eben getestet, es ist alles da. Wir hatten das Thema erst vor kurzen, wie sich heraus stellte ist der Browser daran schuld. Leere mal dein Cache und Webseiteneinstellung. Danach sollte es gehen. Solltest du IE nutzen, stelle einmal den Kompatibilität Modus um.
 
AW: Präfix im CS Bereich

ich hab es mit Win 7 und Firefox versucht geht nicht der Cache ist leer, und mit Linux bin ich
immer online mit Opera geht auch nicht und mit dem Firefox unter Linux geht es auch nicht.

Edit:

so hab nun Linux neugestartet und die Präfix gehen im CS Bereich nicht, in den anderen Foren
gehen sie aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Präfix im CS Bereich

so ausgelogt alle Internetspuren gelöscht und eingelogt es geht einfach nicht
weder mit Windows 7 noch mit Linux
 
AW: Präfix im CS Bereich

In Firefox mal Strg+Umsch+Entf tippen. Dann die richtigen Haken setzen und mit "Enter" und "F5" abschließen.
 
AW: Präfix im CS Bereich

Hast Du das DEB bei Deinem Adblock in die Whitelist eingetragen? https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?90840-Werbung-im-DEB-wurde-ge%C3%A4ndert

Vllt wird das aufklappen des Auswahlmenüs bei Dir unterdrückt? Bei mir klappt alles super und auch mein Sohn als normaler User hat kein Problem damit die Präfixe auszuwählen.
Sowohl mit FireFox als auch mit Crome. Wir haben aber auch das DEB in der Whitelist.
 
AW: Präfix im CS Bereich

Sollte der Adblock der schuldige sein, so kann der im DEB deaktiviert werden. Registrierte User haben keine Werbung mehr im DEB ausgenommen die Startseite.
 
AW: Präfix im CS Bereich

damit geht es leider auch nicht

- - - Aktualisiert - - -

ich hab das ja nicht nur unter den FF sondern auch mit dem Opera ich versuch es nun mal mit dem chrom

so mit dem chrom gehts auch nicht.
 
AW: Präfix im CS Bereich

Ich habe eben deine Benutzergruppe getestet. Es scheint darin etwas nicht zu passen. Normal ist dies jedoch nicht möglich auf Grund das es für Präfixe keine Rechte gibt.Ich werde mich dann mal auf die Suche begeben.
 
Zurück
Oben