Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pq Serie Upgrade mit dsp am Px6?

konzii

Newbie
Registriert
7. August 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Pq
Hallo Jungs,
Ich hab beim billigen nahost Händler was von einem dsp Modul gelesen.
" XTRONS DSP Chip Modul Nur für XTRONS Android PA 8,1 & PA 9,0/PB 8,0 mit "ICH" & PB 9,0/PBX/PQ Serie "
Da es bei meinem Radio kein dsp als Option stand... Wollte ich hier mal fragen ob vllt jemand mal ein Upgrade gemacht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 9 Monate her ... gibt es schon Ergebnisse?

Mein DSP Modul ist bestellt. Nach dem Einbau kann ich berichten ...
 
Ja Einbau ist einfach... Aufmachen, schraube ab, raus rein fertig. Die app erweitert sich automatisch
 
Zurück
Oben