Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige PowervuKeyupdater 0.6 macht kein Autoupdate

-micky

Newbie
Registriert
19. Februar 2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich habe auf Ncam 5.5 umgestellt. Funktioniert auch sehr gut. Aber der PowervuKeyupdater 0.6 macht keine Autoupdates. Der trägt auch alle AFN AUs ein. Bei den AFN keys sagt er zwar das er welche einträgt, tut er aber nicht. Da steht dann nur drin:

################# AFN KEYs added by POWERVU_KEY_UPDATER #################
################# AFN KEYs end #################

Läuft alles auf Openpli 6.1 auf einer VU+SOLO.


Micky
 
Das Script funktioniert nicht mehr.
Wenn ich Zeit haben sollte, schau ich es mir noch mal an und es gibt ne 0.7 wenn es tatsaechlich jemand nutzt ;)
 
Erstmal Danke für die Antwort. Ja, es nutzen eigentlich sehr viele, sonst wird das mit AFN nix mehr. Zumindest wird es ohne den Key Updater sehr aufwendig, so oft wie AFN die Keys ändert.


Micky
 
Ich möchte mal fragen ob es denn mit der Version 0.7 schon weitergegangen ist.


Micky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe eine neue Version, aber die bringt nicht viel, denn der Key wechselt zu schnell.
Die Quelle updatet die Webseite nicht bei jedem Keywechsel, also ist das ganze zZ. sinnlos.
 
Danke erstmal. Da .deb Endung bekomme ich das so nicht unter Openpli installiert. Habe es mit 7zip entpackt und so in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert.

Bei AFN Keys kommt das was im Bild zu sehen ist.


Micky
 

Anhänge

  • AFNKeyUpdater.jpg
    AFNKeyUpdater.jpg
    359 KB · Aufrufe: 47
Gibt es denn auch eine Version für Openpli 6.1? Ich weiß ja nicht was im Script nicht paßt.


Micky
 
Ok gereade auf meiner VU getestet
Scheint an der busybox zu liegen.

Aender mal im /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AFNKeyUpdater/scripts/AFN script

head -1
in
head -n 1

in Zeile 14 /15 dann sollte es passen
 
Habe ich geändert. Keine Fehlermeldung mehr. Die Keys werden eingetragen. Dankeschön.


Micky
 
Geht ja auch so. Wenn man sich zu helfen weiß.

So, läuft total gut das Script. Lädt wunderbar die Keys nach. Habe das jetzt längere Zeit getestet. Kannste veröffentlichen.


Micky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben