Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PowerVU Support ?

natedogg20050

Ist oft hier
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ich nutze nun die neuste Oscam Emu vom Board und bin auf 4W allerdings hab ich bei den Keys ein OK aber bild bleibt schwarz , die frage ist lässt sich überhaupt PowerVU mit dem SamsungTV nutzen ?




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

falls jemand tipps hat oder ähnliche tests ich würde mich über antworten freuen.
 
AW: PowerVU Support ?

Danke für die Schnelle Antwort aber es klappt leider nur PC-Nodmx , vielleicht gibt es dafür bald ein bugfix wie gesagt keys sind ok bild dunkel
 
AW: PowerVU Support ?

Kann nur sagen das, daß in der oscam.conf mit drin sein muß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn das drin ist und kein Bild, dann funzt es wohl nicht auf dem TV.
 
AW: PowerVU Support ?

selbst auf None kommt ein Error das die DVB Api Version nicht gelesen werden kann , und 2 ist drin schade das es mit dem Samsung TV nicht klappt vielleicht in der Zukunft :)
 
AW: PowerVU Support ?

Hi,
wenn dann wird es auf dem Samy nur über das Streamrelay des Emus funktionieren.
Ob aber der TV/Reci dafür einen Stream incl. ECM-Pid zur Verfügung stellen kann, weiß ich nicht.

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben