Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Postbank Happyhour

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
ebayw93d.jpg


Kleingedruckte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Link veralten (gelöscht)

Was haltet Ihr davon? 50 Euro abkassieren und gut ist? Zumidnestens für Schüler, Studenten und Azubis?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Postbank Happyhour

bis auf den punkt das es für schüler kostenlos ist scheint das so zu stimmen. bis jahresende ist das konto ja sowieso kostenlos, also müsste man nur noch den januar überbrücken falls man an der ebay gutschrift interessiert ist. für januar kann man auch einfach eine überweisung auf das konto machen von den 1000 euro und direkt zurücküberweisen. die postbank möchte nur einen bargeldlosen geldeingang haben und keinen gehaltseingang.
 
AW: Postbank Happyhour

seit ihr echt so naiv ?? , seit wann gibts ergend was KOSTENLOS in Deutschland ???

die ersten par monate schon , dann werden die gebühren sowieso kasiert und wider eingeholt !!
 
AW: Postbank Happyhour

Inhaltlich magst Du ja recht haben, aber wenn ich das hier lese, frage ich mich, wer naiv ist :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Postbank Happyhour

@Kay: Wenn jetzt der Beitrag geändert wird, ist der Beitrag sinnlos. Darum habe ich zitiert. Es gibt viele Beiträge, wo das Anbringen des Zitats überflüssig ist. Hier aber nicht.
Übrigens, bei mir steht das Zitat unten drunter ;-).
 
Zurück
Oben