Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Post und 1&1 kündigen Briefe vorab per E-Mail an

Ich nutze Outlook seit Jahren - bezgl. Einstellungen, hier mal nachlesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ja ist mir schon klar wie man Outlook und andere E-Mail Programme konfiguriert. Alle anderen E-Mail Anbieter gehen ohne Probleme, nur bei web.de funktioniert das nicht.
Nach Recherche trat das Problem urplötzlich aus dem Nichts im April 2015 auf und betraf/betrifft viele Free Mail User. Da sich das Programm nicht geändert hat, kann es nur an eine Änderung von web.de liegen.

Ich habe bei web.de 2 E-Mail Adressen, einmal privat und einmal geschäftlich für die Firma. Beides FreeMail Konten. Privatkonto klappt das einloggen nicht, geschäftlich geht nur mittels Pop3 und dann werden nur die Werbemails eholt. Imap geht gar nicht.


MfG
 
nur bei web.de funktioniert das nicht.

Zu Web.de kann ich nichts sagen, weil ich dort keinen Account habe. Da du in deinem Post aber auch GMX.Net
genannt hattest, kann ich nur noch mal bekräftigen, dass ich meinen bei Outlook eingerichtet habe und der
funktioniert damit problemlos.
 
Weils dasselbe Unternehmen mit derselben Software ist. Auch die Local Area der IP's ist gleich. Ob die Dienste auf physisch oder logisch getrennten Systemen läuft kann ich nicht sagen.

Bist du zahlender Kunde oder FreeMail?

MfG
 
Hallo!
Habe diese Woche die ersten Briefe mit Vorankündigung über WEB.de bekommen.
Eigentlich sehr angenehm Mal schauen was daraus wird.
MfG salatin
 
Hallo!
Die Briefankündigung funktioniert im allgemeinen gut nur kommen die Briefe meist erst 2-3 Tage später an.
Briefe werden bei uns nur noch alle paar Tage zugestellt.
Da ist man um so aufgeregter wenn Post vom Finanzamt angekündigt wird
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…