messerjogge
Hacker
- Registriert
- 30. November 2007
- Beiträge
- 445
- Reaktionspunkte
- 12
- Punkte
- 300
Hallo, ich habe seit gestern einen Telekom-Hybrid Anschluss und den dazugehörigen Router. Ich möchte nun meine Vu+Duo2 von außen erreichbar machen! bekomme es nicht hin! LTE-Außnahmeregel habe ich gelesen...funktioniert alles nicht was ich da anstelle! Kann bitte jemand helfen?? DANKE!
