1) Hat schon einmal einer von euch Fachleuten einen funktionierenden Share mit KD als Internetanbieter hinbekommen?
Serverport, welcher in der cccam.cfg festgelegt wird in deinem Router an die Serverbox weiterleiten.2) Hat einer einen Tip wie ich die Portsperre umgehen kann?
Ja, da solls wohl einige geben;-)
Serverseite: Dyndns-Adresse einrichten, Port von CCCam im Router an die Serverbox weiterleiten. F-Line in der cccam.cfg anlegen. Serverbox sollte eine feste IP vom Router bekommen.
Clientboxassende C-Line zur F-Line in der Serverbox in die Clientbox eintragen - fertig.
Serverport, welcher in der cccam.cfg festgelegt wird in deinem Router an die Serverbox weiterleiten.
Hast Du für die Dreambox 800 den CS Port geändert? Oder ist er immer noch 12000?
Wenn Du ihn geändert hast, dann mach mal einen Kaltstart der Box damit die Änderungen übernommen werden.
mit dyndns:12500 solltest du im Browser auch auf die CCcam WebInfo Seite kommen
Ich würde die Leute mit KD-Anschluss bitten hier eure Erfahrungen niederzuschreiben, um in erster Linie Toelz zu helfen, aber auch Wechselwilligen wie mir die Entscheidung leichter zu machen.
Bis dann
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?