Danke nochmal für Portals und das du da auch immer wieder neue Sachen einbaust und so gut weiter entwickelst.
Habe die letzten Tage auch ein Problem festgestellt mit iptv.darktv.nl, zB in Ott nicht mehr geladen "Handshake error bla bla", darktv.nl war aber bis dato immer sehr zuverlässig in Portals.
Hab das so gemcht wie du beschrieben hast, hab die untersten 3 Zeilen gelöscht jeweils bei den 2 Bereichen und jetzt gehts wieder im Ott.
Sieht jetzt so aus:
Dann schau in einer für dich funktionierenden älteren stalker.php wir da der Header (an zwei Stellen im Script) aussieht und pass die neue stalker.php über das neue Menü entsprechend an.
Ich nehme die Header Sache nicht mehr raus, da sie für mich Vorteile bringt.
Schließlich wollen wir ja alle irgendwann mal an Cloudflare vorbei und das ist jetzt die Vorgeschichte
Ein Check, den die Portale nutzen, geht über den Header.
Mac/User/Pass und bearer ist immer.
User+Agent und andere Header Settings kommen dazu.
Somit gehen Portale, die mit den Standard Settings nicht laufen.
Aber der eigentliche Punkt ist es, an den vorgeschalteten Proxies vorbei zu kommen.
Das versuche ich und dazu "muss" auch die Header Geschichte sein. Ob's am Ende funktioniert, werden wir sehen.
Ok...was sind denn normale portale ??? Darktv und mutant sind Schrott... finde die cloudflare portale wie ares und ghost sehr gut... es gibt noch diverse cdn portale Bsp trex,ugo etc...aber da wird nix abgespielt...Liste wird geladen und dann wiedergabefehler...
Benutze tivimate und den ultimate playlist loader...stb emu geht nicht mit portals da nur die anmeldemaske vom portals Server kommt...welchen Player empfehlt ihr denn für trex z.b.
Und bisher muss ich sagen das der umtimate playlist loader die beste Wahl für portals ist..obwohl ich immer von tivimate überzeugt war