Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Portals

Linux portalsdocker 2024-10-25 Heute um 14:51 test ok
m3us nein, ich habe keine ahnung warum

Zuletzt bearbeitet:
@salidos muss für iOS noch einen anderen Player finden und irgendwo wurde iSTB empfohlen. Beim Einrichten ist mir aufgefallen, dass der Player die HTTP Header field names (vorschriftsgemäß) kleingeschrieben sendet, Tivimate wiederum aber mit großem Anfangsbuchstaben. Als Kompromiss habe ich für mich entschieden in der Stalker.php die Feldnamen in Kleinbuchstaben umzuwandeln und die If-Bedingungen dementsprechend anzupassen:

Code:
$headers = array_change_key_case(getallheaders(), CASE_LOWER);

if (!isset($headers['cookie']))

$fakeMac = extractMacFromCookie($headers['cookie']);

Falls das nur ein individuelles Thema ist, einfach ignorieren. So oder so, schönes, ruckelfreies WE!

Eigentlich war das schonmal drin.
Is wohl bei irgendeinem Update verloren gegangen.

Aber danke für die Info!
(sowas macht Spaß! Da hat sich jemand mal wirklich mit beschäftigt !!!)

Kommt im nächsten Update wieder mit aber als:

Code:
if (!function_exists('getallheaders')) {
    function getallheaders() {
        $headers = [];
        foreach ($_SERVER as $name => $value) {
            if (substr($name, 0, 5) == 'HTTP_') {
                $headerName = str_replace(' ', '-', ucwords(strtolower(str_replace('_', ' ', substr($name, 5)))));
                $headers[$headerName] = $value;
            }
        }
        return $headers;
    }
}

Zuletzt bearbeitet:
@salidos muss für iOS noch einen anderen Player finden und irgendwo wurde iSTB empfohlen.
iSTP nutze ich auf dem iPad. Läuft sehr gut.
Einziger Nachteil das starten dauert, da er das Portal anscheinend jedesmal komplett neu einliest.

Hi,
nach drei Wochen intensiven Lernens von Ubuntu 24.04 Befehlen habe ich es geschafft, Portals einzurichten. Allerdings funktioniert die Xstream Portals nicht, obwohl die Datei xuser.json im Verzeichnis var/www/html/data2 vorhanden ist.
Kann mir jemand helfen?
Danke!

server url not found
server ip fehlt
und viel glück

var/www/html/data2
hmm? ich denke das ist falsch

Zuletzt bearbeitet:
@express
Du brauchst für xtream auch User/Pass.
Nur Adresse eingeben reicht da und bei Stalker (Mac) nicht.
Manage Local Server: da noch deine Server URL eintragen.

OK, hab ich meine Server Adr eingetragen, und mein xuser.json sieht so aus. Was muss ich noch machen.
Danke
{
"username": "xuser",
"password": "xuser",
"portal": "destiny,http://destinyip.tv:2086;extraott,http://extraott-iptv.com:88;sip

Alles richtig.
Jetzt fehlen noch User/Pass für die Portale.
Musst du scannen.
Genau wie Macs.
Nochmal: nur URL etc. für Portale einzutragen reicht nicht. Du brauchst entsprechende Daten.
Post 1 gelesen?
Eher nicht

Hallo,
ich habe soweit alles via Docker am laufen und mittels StbEmuTV (Handy IOS) Zugriff auf mein Stalker Portal.
Über die Android Version (FireTV) komme ich jedoch nur auf dem Anmeldebildschirm raus (Serverw.php).
Zusatz: In der IOS Version muss ich auf Configuration "Portal" stellen! Bei Auto oder Server kommt eine Meldung "URL not Found on this server".
Diese Möglichkeit habe ich in der Android App nicht.

Ich gehe davon aus, dass mir eine Weiterleitung fehlt‽ (wie Salidos unter #343 beschrieben hat)
Wie und wo richte ich diese ein, dass die Anfrage an das Portals Portal richtig weitergeleitet wird...
Merci schon mal vorab

Mit einem Player musst du doch gar nicht über die serverw.php gehen?
Im Player nutzt du doch nur die fake Mac und deine Server URL.
Oder was ist das für ein komischer Player?

@salidos,

wo wird eigentlich der cronjob hinterleg und wie sollte es aussehen?
Hier wird nichts aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau...diese Daten gebe ich an. Funktioniert aber nur via Handy und über Portal Zugang.
In den Andriod Apps komme ich komischerweise auf dem Startbildschirm raus. Fehlt mir die Weiterleitung auf data2 ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@salidos,

wo wird eigentlich der cronjob hinterleg und wie sollte es aussehen?
Hier wird nichts aktualisiert.
Welcher und für was?
Was wird nicht aktualisiert?
EPG?

@noggi
Portal ist ja auch eigentlich richtig, da Portals ein Proxy ist.
Warum das auf Android anders ist, weiß ich nicht.
Ich kenne die Software nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…