Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals System-Laber-Strang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung.
Grundsätzlich sollten alle laufen, die "normale" Anfragen ans Portal stellen.
(ansonsten httpdebugger Request/Response)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab Portals installiert und es klappt auch soweit. Das 1. Portal läuft.
Ich hab damit Macs gescannt und dann neue Portale angelegt, leider startet der Mac Check aber nicht, hab mehrfach schon auf Check Max bzw. Re-Check Mac geklickt. Mache ich hierbei noch irgendwas falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Auf Manage Stalker Portal, unten Portal auswählen dann Check Mac.

Wenn das nicht geht, Macs kopieren, Portal komplett löschen und neu anlegen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
optimus über die ip nicht den hostname: h++p://89.45.13.220:8080
Einfach in der suser.json austauschen.

Mh, das klappt leider auch nicht. Sonst noch ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Woher soll n ich des wissen? :giggle:
Hab deinen ja nicht laufen.
Geh aber mal von der JSON aus die immer erwähnt wird?

Egal, läuft ja scheins.(y)

@salidos,

du hast ja wieder vorgelegt, bin gerade dabei eine series m3u zu erstellen und verschieben lassen sich die Portals auch (y)

@salidos kann es sein das der Stalker-Mac "Re-Check" nicht funktioniert?
Ich wollte das mal prüfen und ggfs. Macs rausschmeißen lassen, aber es ist nichts passiert.
Ich war dann so frei den Code zu durchstöbern und wenn ich das richtig verstanden habe, kann er die Portal-Mac-Ordner nicht löschen da die Regex nicht passt oder die Ordner nicht richtig angelegt werden.
Die Regex prüft nur Uppercase, die Ordner werden aber Lowercase angelegt.
Kann das sein (ist nicht gerade meine Haupt-Programmiersprache :))?

PS: Wenn ich das i-Flag hinzufüge, funktioniert es, was aber nach dem nächsten Update wieder überschrieben werden müsste :D

Schaue ich mir an.

Edit: gefixt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben