Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals System-Laber-Strang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interner Scanner läuft einfach im Hintergrund (weiter).
Prüft 400000 Macs je Portal.
Schreibt: portalurlmac.txt, portalurlup.txt portalurl.json
In jeder Datei steht die Portalurl und die macs oder u/p schön untereinander, sodass man das einfach durch den Scan Processor jagen kann.
Bzw. einfach Process Scans zwischendurch drücken. (falls er schon Hits hatte, sieht man das dann)
Und nein: ein automatischer Portaleinbau nach Scan wirds nicht geben.

Diesen Fehler mit den doppelten MAC hatte ich auch schon paar Mal gehabt, allerdings nutze ich dein extracter Script und nicht das im Portal (wird aber wohl das gleiche sein).
Konnte bis jetzt aber noch nicht genau ausmachen woran es liegt, da es auch nur ganz selten Auftritt und ja auch nicht so schlimm ist. Ich glaube aber es trat meistens bei manzera Files auf.

Ist gefixt.
Check läuft jetzt einfach case-insensitive ab.

Fehler kam durch die externen Scanner (manzera, irgendwelche py Scripte), da sich diese nicht an die Portals "Vorgaben" halten. :ROFLMAO:

Somit kann ich einen Rechack der Macs machen um die Duplikate zu entfernen, richtig?

Sollte funktionieren.
Aber ist doch gar nicht wirklich notwendig, da keinerlei Auswirkungen.
Nicht, dass beim Re-Check das Portal deine IP dicht macht. ;)

Wer schaut denn bei dem ganzen gescanne und gechecke überhaupt noch Fernsehen?? :unsure::ROFLMAO:

Aber ich schließe mich da mit ein :giggle:
Bin aber halt immer noch auf der Suche nach der richtigen Portal Kombi ;)

Es ist doch eh alles gleich.
Kein Portal hat Sender, die es in der Realität gar nicht gibt. ;)

Ein Portal mit 1920x1080x50 (Sport/Fussball), 1920x1080x25 (Filme) und die OeR in 1280x720x50 und gut is.

Na ja, ein paar feine Unterschiede gibt's schon.
Manche haben auch Buli + F1 UHD mit drin, wobei bei manchen die Qualität auch mieser ist als FHD. Und die Film Sender und den ganzen anderen Rest hätte ich dann auch schon gerne in FHD 50 FPS. ;)

Aber ich gebe dir Recht, streng genommen reicht ein Portal und eins als Ersatz vollkommen aus.

Aber ich glaub bei den meisten (mich eingeschlossen) kommt dann einfach der Jäger und Sammler durch :cool:

Wenn ich mein Passwort verlegt habe, kann ich dann einfach die Datei löschen und er fragt neu ab und speichert neu?

Hey.
Welchen Pfad gebe ich denn dort ein
Enter the folder path to use for mounting (e.g., /path/to/config)

Aber wie kann ich dann die php dateien übern Browser öffnen. Der Apache2 Server läuft ja unter var/www/html

Wenn das über Docker läuft ist das ganze Teil im einen eigenen Container. Du hast doch ein Port vergeben dann einfach die http://IP:port/serverw.php und die anderen brauchst du nicht die steuert die hauptseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben