Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Portals System-Laber-Strang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte funktionieren.
Aber ist doch gar nicht wirklich notwendig, da keinerlei Auswirkungen.
Nicht, dass beim Re-Check das Portal deine IP dicht macht.
Sag das mal meinem ADHS.. ich kann die Liste leider nicht so lassen
IP-Sperre ist bei mir halb so schlimm, Router vom Anbieter neustarten und alles ist gut!

Das ist dann doch eher der innere Monk.

Ich bekomme von VF keine neue IP mehr.

Ja, man kann es auch Inneren-Monk nennen, da bin ich leider sehr eigen und blockiere mich oft selbst

In Österreich bei A1 bekomme ich wirklich bei jedem Neustart eine neue IP, ist recht angenehm!

Machst du die ganze Zeit Updates oder wird mir ständig ein Update angezeigt, obwohl keines vorhanden ist? Habe gefühlt heute schon 5 Mal das Update durchgeführt. Was ist mir Addons gemeint?

Hat gut funktioniert, die Doppelten sind nun entfernt! Scan läuft anscheinend durch, sehe ich zmd. an den Ordnern in den Portalen anhand des Timestamps!

Danke

Anscheinend gibt es nach dem Check nur einen Anzeige-Fehler. Ich kann im "data" Ordner vom Portal sehen, dass die Macs gecheckt wurden, aber im Frontend wird bei mir "0/120" in Rot angezeigt, obwohl alle gecheckt wurden.

Die Portale funktionieren trotzdem einwandfrei!

Mal ne frage es gibt ja eine epg.php die ja eine wunderschöne Germany.xml generiert die man super nutzen kann für die m3u. Wird die XML automatisch aktualisiert oder muss man jedes mal per Hand die epg.php starten. Kann man das im Browser einbauen?
Ode hab ich was verpasst

Den Fehler hast du verschuldet!!!!
Wegen deiner Duplikate...
Fix ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Interner Scanner läuft einfach im Hintergrund (weiter).
Prüft 400000 Macs je Portal.
Schreibt: portalurlmac.txt, portalurlup.txt portalurl.json
Mal eine Frage zum Verständnis:
Wenn ich ein Portal scanne und er eine macs.txt mit ca.100000 Mac-Adressen anlegt (keine portalurlmac.txt, portalurlup.txt portalurl.json), heißt das dann, dass sich das Portal nicht scannen lässt oder wie muss man das verstehen?

das sind die MAC Adressen, die der scanner anlegt und diese nutzt zum testen, ob eine/mehrere davon beim portal funktionieren.

OK und wenn dieses Portal keine portalurlmac.txt, portalurlup.txt portalurl.json liefert, kann ich die erstellte macs.txt (steht ja in der Datei oben die Portal-Adresse drin) dann wieder löschen oder muss die im scan-Ordner drin bleiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…