Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Port open Error

AW: Port open Error

Hallo zusammen,

Au geht jetzt auch und die Aussetzer kommen anscheinend von KabelBW, da alte und neue Verschlüsselung gleichzeitig gesendet wird, laut anderer Meinungen.
Ist störend, aber es geht trotzdem.

dasd
 
AW: Port open Error

Vielleicht kann dies nützlich sein. Ich selbst habe für einen Flugsimulator einen Com-Emulator laufen.
Sowohl im Gerätemanager des angeschlossenen USB to seriell Adapters als auch im Loader hatte ich COM 1 gewählt aber es kam keine Verbindung zustande.
Da vielh mir der Emulator ein, dieser belegt standardmäßig COM 1.
Also Com-Emu deaktiviert und schon lief alles.

Achmo
 
AW: Port open Error

Hallo,

habe gestern eine neue Antennnendose Kathrein ESD44 angeschlossen. Vorher war eine Gedu 2400C drin von Hirschmann ?
Weiss gar nicht was da der Unterschied ist. laut Datenblatt sind beide von 4-2400 ?
Jetzt habe ich ARD aber ORF1 fehlt.
Mein Nachbar im EG kam heute an und sagte das er Schnee hätte :)
Kabel nachgeprüft und jetzt hat er wieder ein Bild. Durch Zufall bekam ich mit, das er eine neue karte von Kabelbw bekommen hatte. Wir schlossen den Receiver PR-k an und die Karte rein. Was sehen meine Augen- auch bei ihm die Störungen. Kann auch an dem Verstärker in unserem haus liegen, wie sein Sohn meinte- sei anscheinend zu schwach ausgelegt?
Die Frequenz von 4-8.. hat der Verstärker anscheinend, laut anderer Info.
Kann sein, das es an dem liegt, aber da es so viel andere den fehler auch haben, könnte es an dem Doppelsignal liegen, was aber von BW abgestritten wird. Naja, muss man damit leider leben, solange man nicht 100% weiss was dahinter steckt.

Grüsse
 
Zurück
Oben