Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Port Ändern

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
Hallo zusammen
Kann ich mein serverlistenport z.b. 12000 ändern, ohne das ich ihn bei meinem clienten cline auch ändern muß?

gruß
rossi2009
 
AW: Port Ändern

Ja, kannst du. Die 12000 extern im Router auf den Neuen intern.
Macht aber natürlich nicht viel Sinn, weil als Angriffspunkt immer der Standardport dient.
 
AW: Port Ändern

Klar, aber wenn du schon Lines verteilt hast, ist es ohne an denen etwas zu ändern, anderst nicht mehr möglich.
 
AW: Port Ändern

Man kann innerhalb immer noch den Port 12000 verwenden, nur bei der Portöffnung kann man eine Portumleitung im Router gestalten, das reicht vollkommen.
 
AW: Port Ändern

Nutzt aber nix, wenn schon die Lines bei den Clients die 12000 enthalten.
 
AW: Port Ändern

versuch mal alle deine client zu schreiben nach der port änderung....spätestens nachdem du bei denen offline bist, werden sie sich melden

und nachhacken warum es nicht läuft
 
AW: Port Ändern

Hi,

solltest Du Oscam nutzen, so kannst Du dort unter CCcam auch mehrere Ports definieren. Nun hättest Du die Möglichkeit jedem den neuen Port mitzuteilen und zu einem bestimmten Tag den alten z.b. deaktivieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Port Ändern

Wenn ich die Antworten alle lese bringt es nur was wenn ich bei den clienten dann die C-Line auch ändere

gruß
rossi2009
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…