Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Port 80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst in der Polnische Sprache ist es schwer zu verstehen was er genau will

so wie ich das verstehe , will er 300 GB auf irgend ein Server laden , und jemand löscht im seine Dateien , was das aber mit dem port 80 zutun hat , verstehe ich immer noch nicht

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
No dziekuje za odpowiedz...musze przyznac ze malo wiem na ten temat...ok to wlasciwie nie potrzebuje servera tylko miejsca na dysku...tak?

NA gut heute verstehe mich nicht...Weiß nur das ich möchte rausfindrn wo im internet heut sind warez rezerwaten?
 
Hi

nadal czeski film :confused1:
po polsku źle , po niemiecku też niedobrze.

HF
 
Dobra Po polsku przykleje sie do Digital jak sam to czytam to tez nic nie rozumiem ale znikacie mi z internetu a mi zawsze cos tam od was potrzeba

ja mann czasami potrzebuje jakis program uzywalem chomikuj.pl aby te programy miec pod reka ale mnie zablokowali potrzebu jakis cichy zakatek w sieci gdzie moge to co lubie uploadowac
 
Hi

no jak cie na chomiku zablokowali, to mieli pewnie powód,
załóż sobie konto na którmś z
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
i moźesz sobie uploadować ile chcesz.

HF
 
kufa , co ty jestes ??
ani po polsku ani po niemiecku , mamy czytac to biale czy to zielone ??
w #20 wyglada jak by pisaly 2 inne osoby

w sieci cichy zakatek , czlowieku czy ty z kosmosu przyleciales ?? inwigilacja na kazdym kroku , pisowcy teraz kontroluja dzien i noc i wylapuja wszystkich co nie placa podatkow , a ty nas wypytujesz gdzie mozez ukrasc juz wczesniej ukradzione :smirk: :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben