Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Port 80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Portfeigaben musst Du im Router und, sofern es sich um einen Windows Rechner handelt, auch in der Firewall frei geben.
 
Das stimmt so nicht. Wenn er zuhause auf ein Interface zugreifen möchte, hat das nix mit dem normalen Surfen zu tun. Aber egal was man zuhause erreichbar machen möchte, man sollte nie die Standard Ports benutzen. Der öffentliche Port sollte stark von dem Zielport ablenken. Zb. öffentlich 812 auf 80.

Ich habe das Thread mal in den Router Bereich verschonen :).
 
Wenn man aber von außen übers Internet auf einen Web-Server hinter dem Router zugreifen will, muss man im Router Portforwarding auf die IP des Web-Servers einrichten!!!
 
Sorry aber bei ein Web Server musste ich im Leben nie Ports freigeben. Die Ports im RZ müssen zwar auch frei sein aber das sollte das Service Management im Rechenzentrum übernehmen.
 
@SzymonPajacyk

jaki masz router , i do czego ten port 80 ma byc otwarty ?

jszeli oczekujesz pomocy , podaj jak najwiecej szczegolow , co masz , co sie dzieje , co chcesz zeby sie dzialo , itd.

juz ci wypisuja ze po niemiecku cie nie rozumieja , o co ci chodzi , wiec napisz po polsku albo przenies calosc do polskiego dzialu
 
no dobra chodzi mi o 300 giga miejsca na serweze bo mi caly czas prace dwuch lat kasuja albo zamykaja a ja chcem se uploadowac

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
im szybciej podawana jest informacja za darmo (inaczej jest trzymana) rozwija czy moze slowem postep nie ppamietam slowa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry , ale ja nawet nie rozumie po polsku o co CI biega

co ma port 80 do 300giga i 2 lat ??

jezeli Server nie jest twoj , to nic nie otwozysz , bo nie masz uprawnien , to moze zrobic tylko wlasciciel servera

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben