Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PORSCHE WERKSTATT SOFTWARE

wolfrider19

Newbie
Registriert
30. März 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Moin Moin leute schöne grüßé aus dem Norden erstmal ,
bin neu hier im Forum und auch neu im bereich Porsche und 996.
Langjähriger Mercedes liebhaber, wollt mal fragen welche Programme es für den porsche gibt ?

Bei Mercedes gibt es ja Wis Asra / und EPC für teile katalog und werkstatt informationen wie ein ausbau.

Welche software gibt es bereich porsche ?

Beste Grüße
Mani
 
Piwis 3 aktuelle Version 41.900 und PET der Ersatzteilkatalog

Aktuelle Versionsnummer lautet 42.400 mit der 38.250 und den Flashfiles aus 2024
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch auf der Suche nach Porsche Software. In einem anderen Forum haben sie mir auch Information gegeben und mir ein Programm geschickt. Aber ich glaube es war nicht aktuell. Piwis 3 ist super. Ich benutze auch andere Kataloge, die über Motortuning Information geben. Aber die gibt es nur für einige Porsche Modelle. Für meinen nicht. Du kannst diese Information mit den Katalogen von Websites wie DTC Bremen überprüfen, um verschiedene Teile zu vergleichen. Es ist nicht einfach, Programme zu finden, die so auf dem Laufenden sind wie Piwis. Eine gute Entdeckung für mich.
 
Aktuelle Versionsnummer lautet 42.400 mit der 38.250 und den Flashfiles aus 2024 man kann aber auch mit älteren Versionen arbeiten. Die meisten haben eh kein 2024 Modell für den sie einen Piwis Tester benötigen. Es ist zwar schön immer das aktuelle System sein eigen nennen zu können aber kein muss. Kostet ja auch letztendlich alles Geld. Und der Porschefahrer ist ja von Hause aus eher sparsam veranlagt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben