Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Porsche PIWIS gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daemonsteufel

Newbie
Hallo, hat Jemand ein PIWIS Setup als Download? Habe einen Dongle, der Verkäufer will aber die Software nur mit Festplatte für 100 € extra verkaufen.

100 Euro incl Festplatte ist doch geschenkt. Was oder für was soll dein Dongle gut sein?

Mit Dongle meine ich das Interface. Es gibt auch einige Downloads von Mega aber die sind alle down.

Ok, welches Interface hast du denn? Original PT3G VCI oder China VAS Clone? Für den VAS Clone benötigst du eine spezielle Piwis 3 Version. Ich würde die 100 Euro in die Festplatte investieren, das ist geschenkt. Bei mir kostet die fertige SSD 300 plus Versand.

OH krass. Ich habe ein PT3G VCI Nachbau aus China. Ich dachte nur dass es die Software auch irgendwo zum downloaden gibt. Aber sonst wird mir wohl nichts anderes als der Kauf übrig bleiben.

suche piwis gerät mit software komplett könnte auch tauschen gegen stardiagnose von mercedes aktuell bis juni 2020 komplett wegen fahrzeugwechsel

Schau mal bei Aliexpress, da hab ich es mir bestellt. Aber die Software nicht vergessen, wenn man nur Interface bestellt ist keine dabei.

kommst du aus der nähe wohne 10min von Dortmund vielleicht könnteste was codieren?

Geht leider nicht. Ich warte noch auf die Software und wohne ziemlich genau in der Mitte von Rheinland-Pfalz.

suche installierbare software piwis3
habe sone virtuelle sache is aber nich so doll

Hallo zusammen,
ich schließe mich der Suche nach einer funktionierenden PIWIS 3 Software an.
Idealerweise sollte sie mit dem VAS Clone laufen.

Danke + Grüße

Die Software wird leider auch nicht schneller angeboten, je mehr User ihr Interesse bekunden.

Sollte ein Angebot vorliegen, wird in diesem Thread darauf hingewiesen.

Bis es eventuell soweit ist, schließe ich diese Anfrage.

Gruß

Fisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben