Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Sonstiges Porsche "Keyless start"

Nobody is reading this thread right now.

Der-Fuchs

Newbie
Automarke / Hersteller
Porsche
Modell
Macan S Diesel
Interne Modellbezeichnung
95b
Erstzulassung (MM/JJJJ)
02/20217
Hallo zusammen,

der Nachfolger meines Macan S Benziner hat leider kein Entry & Drive. Den Wagen ohne Schlüssel mit dem Dummy zu starten war schon viel angenehmer als immer den Schlüssel ins Schloss zu fummeln...

Hab schon versucht den Dummy statt den Schlüssel rein zu stecken, Auto zeigt dann an ich doch bitte den Dummy entfernen...Die Näherungssensoren in den Türgriffen möchte ich nicht, es geht mir nur rein ums starten des Autos.

Gibt es da eine Möglichkeit das nachzurüsten oder vielleicht muss sogar einfach nur eine Codierung geändert werden?

Die Wegfahrsperre funktioniert ja auch schon über einen Funk-Transistor...

Ich möchte praktisch das Auto ganz normal mit Fernbedienung auf- und zuschließen, Starten aber ohne den Schlüssel in das Schloß "fummeln" zu müssen, also mit dem Dummy...

Bin über jeden Tip dankbar.

DANKE

Grüße
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben