Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pomoc za którą zapłace Software

SzymonPajacyk

Newbie
Registriert
31. August 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Ort
Leipzig
Szukam programy naturalnie nie za darmo zapłace znasz się na hackingu zamelduj się u mnie , będe wpadał co jakiś czas i sprawdzał czy już się zameldowałeś . Z góry dziękuje za pomoc.
Suche nach professioneller Software für den privaten gebrauch. Natürlich nicht kostenlos , für Hilfe werde ich bezahlen. Wenn Sie Geld verdienen möchten, wissen Sie über Hacking Bescheid, kontaktieren Sie mich, ich werde von Zeit zu Zeit vorbeikommen und prüfen, ob Sie sich bereits freiwillig gemeldet haben. Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Czesc kolego,
Digital Eliteboard to niemieckie Forum, to wez pisz po niemiecku albo wez pisz w Polskim oddziale.
O jaki Software ci chodzi moze tez bys mogl dokladniej napisac

EDIT
3,4 razy tego samego tez nie musisz pisac...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tak napisze , chodzi o ...np.odblokowywanie komurek jeilbrek np. Dokładniej opisze jak spotkam się z przyjacielem bo to dla niego (nas).
Chodzi też oto że nie mamy czasu na nauke a potrzebne są wyprubowane działajace programy . Tak.w sieci jest dużo ale 100% do dupy.Na początku proponuję 25 € dla osoby która podejmie sie wyznania znaleźć jeden z programów których nazwę wyślę na PW. Płacę z góry jeśli powiesz dam radę dopłacę do tego przynajmniej 100 € po wyprubowaniu czy program dzieła.
Dies ist, was ich schreiben werde, es geht um ... zum Beispiel das Entsperren von handy.
Der Punkt ist auch, dass wir keine Zeit zum Lernen haben und bewährte Programme benötigen. Ja, es gibt eine Menge im Netzwerk, aber 100% sind scheiße. Zu Beginn empfehle ich 25 € für eine Person, die gesteht, eines der Programme zu finden, deren Namen ich an PW senden werde. Ich bezahle im Voraus, wenn Sie sagen, dass ich es schaffen kann zahle die 25€, nach dem Testen wenn Programm ghet "funktioniet" bezhale mindestens 100 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben