Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat in Dreambox 800HD

AW: Polsat in Dreambox 800HD

Ich habe einfach Probleme aus eurer Datenbase eine Datei runterzuladen.
Ich war jetzt auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und probiert von dort runterzuladen. Es geht ganz normal. Und wenn ich hier eine Datei runterlade, wird der Download in der Mitte unterbrochen (z.B. bei 31,9 wird bei 17,4 MB unterbrochen).
Wenn ich noch mal den Download-Button drücke, wird der Download bei 17,4 MB fortgesetzt, aber trotzdem, beim entpacken zeigt es mir "Fehler: Datei beschädigt".
Dieses Problem habe ich auch bis heute noch nicht gehabt. X-mal probiert,
immer das Gleiche.
Pech. Ausgerechnet bei diesem super Forum.

Gruß
inncognito23
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

liegt wahrscheinlich am umbau der DB!
aber wie gesagt grade selber geladen!
alles super!
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

Ja, da kann man wohl nichts machen.
Schade.
Trotzdem, danke für Eure Antworten.

Gruß
incognito23
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

@bellof, kannst bitte die neue Nabilo Image 0.12 für Polsat fertig machen ?
Es wäre nett.
Gruß
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

ich glaube ihr wisst nicht was das für ne arbeit ist!!!!
naja aber ok ich denke am WE setz ich mich mal dran!
 
AW: n-HDTV in Dreambox 800HD

Hi@all

Ich wollte keinen Extra-Thread aufmachen deswegen.
Ende letzten Jahres habe ich mir das n-hdtv Paket incl. Receiver in Polen besorgt.

Ich liebäugle jetzt mir demnächst die DM800 zu holen. Ganz wichtige Frage jedoch ist: krieg ich mit der DM die n-Karte zum Laufen ?

Vielleicht hats schon jemand ausprobiert. In anderen Foren heisst es nein weil die Box mit der Karte verheiratet ist, aber sowas hat man bei Polsat, HD+ etc. auch schon gesagt.

Danke im Voraus für Eure Antworten.


Gruß
n00b
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

keine chanze !! die wird nicht laufen

ich habe mehrere leute die da dran sind , aber bis heute kein erfolg !!
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

wie gesagt , da sitzten schon ein par kluge leute dran und es wird noch bisien dauern , ich sage nicht das es unmöglich ist , aber zur zeit ist es noch nicht möglich.

das gröste problem ist boxkey und rsa key von der karte zu bekomen , wen die zwei keys rauskommen , dauert es nicht mehr lange.
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

ich glaube N selber geht,aber die HD-kanäle wohl nicht!
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

Hi, ich hab's endlich geschaft die Datei runterzuladen.

Mit Installieren gab es keine Probleme. Es funktioniert einwandfrei. Polsat läuft ohne zu zucken!:emoticon-0148-yes:
Danke an "bellof" für das Image.
Ich habe dazu eine Frage. Wenn ich jetzt mit diesem Image Heim-CS betreiben will, was müsste man in den Configs einstellen.
Der DM 800 soll der Server sein und der Reelbox mit SCam und MPCS oder OSCam, soll der Client sein.

Danke im Voraus für Eure Antwort! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

tja zu deinen aufgezählten emus wird das nicht ganz so einfach!
am einfachsten wäre ne MGcamd oder ne cccam auf der reel zu verwenden!
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

Hi, das Problem ist, der Client auf der Reel ist SCam. Ohne läuft da gar nichts.
Aber anders gefragt: soll sich der SCam mit NewCS oder mit Cccam verbinden? In dem Image laufen beide.

Gruß

incognito23
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

wenn diese Scam das mapping von 1801 auf 1803 beherrscht kannst du sie gleich mit newcs verbinden(2.account(eigentlich füt mbox gedacht))benutzen!

ansonsten mit der cccam!
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

Hi, danke für die Antworten. Kannst Du mir noch sagen über welchen Port das SCam mit dem Cccam sich verbinden kann?

Sorry für solche einfache Fragen (für Dich einfache), aber ich fange erst mit diesen Dingen an. Ich hab mich schon über verschchiedene Foren und auch hier duchgelesen, aber es ist alles so kompliziert, dass mein Kopf damft schon.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben