Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Polizei zerschlägt in großangelegter Aktion eine Pay-TV-Piratenbande

Was regt ihr Euch auf. Ich schau nur noch die XXX Sender 24/7 Garantiert ohne Werbung nur blöde wenn es mal hängt
 
Wie wahr, wie wahr, selten so viel Mist und Propaganda TV vom Feinsten, schlimm, dass man bei diesem Verein scheinbar nicht austreten kann, Scheiss Deutscheland

Edit:
Was regt ihr Euch auf. Ich schau nur noch die XXX Sender 24/7 Garantiert ohne Werbung nur blöde wenn es mal hängt
Was hängt?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei DEB sind doch erliche Leute,die brauchen doch nicht KraschKurs bei Hausdursuchung verhalten

Wenn die Polizei aber einmal da ist,sollte man besser Kooperieren,die kommen nicht,wenn die nicht Festes in Hand haben,und vorher gründlich geförcht haben.
 
Die brauchen ein Durchsuchung Befehl ohne diese keine Polizei reinlassen.
Es geht mehr um die polizeiliche Einladung dies muss niemand in Anspruch wenn man dort hingeht ist das ein schuld kenntnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die dein Haus/Wohnung auf den Kopf stellen, werden sie dir ohne Aufforderung ein nettes Schriftstück von einem Richter zeigen.
Und wenn sie bei der Durchsuchung was finden, brauchst du sowieso ein Anwalt.

Du kannst ruhig die Einladung der Polizei annehmen.

1) Du nichts zu verbergen hast
2) Du schlauer bist als die Polizeibeamten.
3) Genau weist was du sagst. Weil bei der Anhörung sitzen zwei Beamten. Der als Beweis (Zeuge) da ist, und später bestätigen kann, was du alles erzählt hast.

Nur weil du zur Anhörung gehst, bist du noch lange kein Täter. Und gilt nicht als Schuldzugeständnis.

Da bei Atom schon die Staazssnwaltschaft tätig ist, bekommst du das Schreiben direkt von ihnen.
Nur wenn eine Anzeige bei der Polizei gemacht wurde, sind sie so lange zuständig, bis sie es der STA übergeben haben. Also ist die Polizei eine Art Vorprüfung. Damit nicht die STA, die sowieso massiv über lastet ist, mit unnutzem Zeug belastet wird.
 
Bin jetzt durch Zufall quasi auf den Thread aufmerksam geworden: Meines Wissens nach ging dort als Zahlungsmittel nur "Crypto-Voucher". Somit kein PayPal etc für direkte Ermittlung. Dann als zweites die immer getätigten Aussagen: "Hier wird nichts im Log geschrieben". Wie soll da jemand ermittelt werden. Wenn der "Stecker gezogen" wurde sind alle Daten weg, somit Viewer History etc. Da kann doch nach meinem technischen (Wissensstand - nicht Experte aber halbwegs auf der Höhe) keiner ermittelt werden. Wie soll das gehen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…