Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Polizei zerschlägt in großangelegter Aktion eine Pay-TV-Piratenbande

Ich kanns gönnen,die Jungs haben bissen was an Seite geschaft.
1 Jahr knast für 1 Mil.würde ich auch in Kauf nehmen in DE.
Besser als manche schuften, und bleibt mehr über
Darf man halt kein Seife fallen lasen.

Die werden bestimmt nicht ein Jahr im Knast bleiben.
Nach diesem Knastaufenthalt müssen sie dann erstmal durch die ganzen Schadensersatzklagen von DAZN, Sky etc. gehen und denen Millionen an Schaden entschädigen.
So viel zu 1 Mio. beiseite schaffen und 1 Jahr ins Kittchen dafür.

Bei Finanzamt würde ich nicht spassen,das verjährt nichts.
Bei PayTV,gibt's mittel und Wege danach Zwei+eins Finger hoch heben,ich bin mir sicher ,das einer der so was grosses macht( wissen wir zwar nicht)
Solche Situation einkalkuliert hat,und das,Geld nicht auf eigene Konto hat.
Edit:Korrektur danke @edgonzo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe genau drei sharepartner.
Und die wohnen im selben Haushalt.
Ich kann gerne ein Gruß ausrichten.

@glaubichnicht

Alles wohnen bei Dir in einem "Mehrgenerationen" Haus scheinbar

Da Du ja dankenderweise eine 1838 UM Karte von der Etage 3 erhällst, wie Du selber schreibst zum testen.

Dein "selben" Haushalt glaubt Dir noch nicht mal @glaubichgarnicht selber mehr.

Wirklich interessant

[mention]glaubichnicht [/mention] halt Dich jetzt mal raus. Das du nicht von 3 Parteien aus deinem Haus Share bekommst ist hin länglich bekannt. Also Pssssssst………

@glaubichnicht

Was für ein Anbieter ? Und warum ist es gerade nun wichtig. Sagt das Hochhaus bei Dir -> Halte die Fresse nun lol

Ich habe mit genau diesen 2 Dingen nichts zutun Pay IPTV oder Pay CS.

Noch dazu benötige ich kein Anbieter die sich nur etwas erkaufen oder erklauen von anderen und erzählen das es Ihr eigenes Werk ist oder sogar in Public Boards nach Lösungen suchen

Mal OT, ich habe mich gestern Abend mal einem Selbstversuch unterzogen. Ich habe ausschließlich ÖRR und Private gezappt.
Da wirst du zum Kettenraucher, Alkoholiker und die Birne wird weich. Zuerst ARD, nur rote Umerziehung. OK dann RTL, Jauche der Millionär. Ich war in jeder Werbepause ein Bier weg schaffen, dann im Keller ein neues holen, dann vor der Tür eine rauchen. Also ich zurück kam, lief immer noch die Werbung. RTL Nachrichten, wie gut das es kein Fleisch mehr in den Kitas und Grundschulen gibt. Sofort zu Tele5. Lief ein Film, da war der EPG schon gegendert, Terroristen:innen. Ausgeschaltet, ins Bett gegangen...Alles nur noch rote Hetze und Ideologie überall OT off.
Also ich kann die Leute verstehen, wenn sie Alternativen suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…