Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Polizei zerschlägt in großangelegter Aktion eine Pay-TV-Piratenbande

Wenn sie eh abgeschaltet sind, sind sie auch längst beim Rechteinhaber bekannt.....

Dumm nur, wenn dabei eine auftaucht, die nur temporäre Probleme hatte, und bald wieder gehen würde.....

Dann melde Deine Foschungen.

Und ernsthaft was genau verfolgst Du mit allem Deinem Handeln dazu ?

Ist es doch "langeweile" oder doch nicht dabei zu sein.

Zumindest ist es wiedermal auffällig das genau Du wie auch glaubichgarnicht mit am Start sind

wer so hier offene dns adressen reinschreibt
der sollte hier von DEB sofort ausgeschlossen werden
wie dumm muss man sein und offen hier DNS adresse reinschreiben..

Zuletzt bearbeitet:
Oh Oh
Die DEB Kinder haben ins Bett gemacht.
Wer wischt das Desaster jetzt auf?

@Krümelmonster
Verstehe jetzt nicht ganz dein geheule.
Ja ich habe ein grinsen im Gesicht.
Weil ich für Sky regulär bezahle.
Wenn einer ein PS Server betreibt, sollte er sich ersteinmal mit der Sicherheit beschäftigen.
Weil ein PS Server zu betreiben, nicht das selbe ist, wie ein Apfel vom Baum klauen.
Und wenn man ein Umsatz in sechsstelliger Höhe macht, erweckt man früher oder später die Interesse von gewisse Personen.

Der Nachbar sorgt bei dir wohl für Albträume.
Anders ist nicht zu erklären, wieso das wie eine Dauerschleife wiedergegeben wird.

Aber da du OT bist, bleiben wir OT.
Wir beide müssen keine Folgen befürchten.
Nur weil wir in der Lage sind unsere Hardware zu nutzen, ist das keine Straftat.
Ich zahle monatlich brav meine 34,95 Euro im Monat.

@Woopser
Da du den ersten Stein geworfen hast, hier was für dich. So Nett bin ich zu dir. Für den Fall das man sich für denn falschen PS entschieden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil, ich wusste gar nicht das es wirklich Leute gibt, die für Betrugs-Quellen bezahlen, bzw. Abonnieren.
Ist schon lustig.

[mention]glaubichnicht [/mention] Nett ? Was hat das mit Nett zutun. Deine Hilfe brauche ich leider nicht, auch wenn es mir sehr schwer fällt aber lachen muss ich trotzdem. Troll mal weiter.

Schönen Tag gewünscht. Achja Grüße mal Dein Sharepartner recht herzlich.

Und wenn man ein Umsatz in sechsstelliger Höhe macht, erweckt man früher oder später die Interesse von gewisse Personen.
Und genau das ist das Problem. Was nutzt Dir die ganze Kohle wenn Du nicht mal mehr ein Auto davon kaufen kannst ohne den Nachweis wo kommt das Geld her. Also alles nur für Nutten und Koks.

Paysave steht auch in der Schufa (ab 50E brauchst ja ein Konto mit Legitimation zum Bezahlen).

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…