für Octagon SF718, SF818, SF908 und SF918
----------------------------------------------------
Hallo Zusammen,
nun ist eine erste öffentliche Testversion verfügbar.
Zu den Funktionen:
* Sprache: englisch und russisch. (russisch = vielen Dank an spartak73 für die Übersetzung)
Auf allen nicht russischen Systemen wird die englische Sprache als Standardsprache verwendet -> deutsch folgt.
* Sender sortieren
* Sender suchen
* Favoriten Verwaltung
* Settings bearbeiten
* TP / Sat bearbeiten
* Drucken
* Kontextmenus
* usw…
Diese Version ist, wie schon gesagt, eine erste öffentliche Testversion und kann (wird) Fehler enthalten. Daher eine Bitte an alle freiwilligen Tester: Bitte gebt eine Rückmeldung, damit die Software besser werden kann. (Mir sind derzeit keine Fehler bekannt – sonst hätte ich sie nicht veröffentlicht )
Und nun viel Spaß beim Testen.
Gruß
Polarstern
--> PolarEditOctagonDEU.dll update
--> German Language update
--> Sprache Deutsch update
--> Almanca Dili güncelleme
--> Pls. copy file PolarEditOctagonDEU.dll to C:\Program Files\PolarEditorOctagon
--> Bitte Datei PolarEditOctagonDEU.dll in C:\Program Files\PolarEditorOctagon kopieren
--> PolarEditOctagonDEU.dll dosyayi buraya kopyalayin C:\Program Files\PolarEditorOctagon
14.07.2009
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
----------------------------------------------------
Hallo Zusammen,
nun ist eine erste öffentliche Testversion verfügbar.
Zu den Funktionen:
* Sprache: englisch und russisch. (russisch = vielen Dank an spartak73 für die Übersetzung)
Auf allen nicht russischen Systemen wird die englische Sprache als Standardsprache verwendet -> deutsch folgt.
* Sender sortieren
* Sender suchen
* Favoriten Verwaltung
* Settings bearbeiten
* TP / Sat bearbeiten
* Kontextmenus
* usw…
Diese Version ist, wie schon gesagt, eine erste öffentliche Testversion und kann (wird) Fehler enthalten. Daher eine Bitte an alle freiwilligen Tester: Bitte gebt eine Rückmeldung, damit die Software besser werden kann. (Mir sind derzeit keine Fehler bekannt – sonst hätte ich sie nicht veröffentlicht )
Und nun viel Spaß beim Testen.
Gruß
Polarstern
--> PolarEditOctagonDEU.dll update
--> German Language update
--> Sprache Deutsch update
--> Almanca Dili güncelleme
--> Pls. copy file PolarEditOctagonDEU.dll to C:\Program Files\PolarEditorOctagon
--> Bitte Datei PolarEditOctagonDEU.dll in C:\Program Files\PolarEditorOctagon kopieren
--> PolarEditOctagonDEU.dll dosyayi buraya kopyalayin C:\Program Files\PolarEditorOctagon
14.07.2009
https://www.digital-eliteboard.com/resources/