Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tool Poiwarner 4 mn7

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Poiwarner 4 mn7

Hallo zusammen!!

Ich habe den Poi Warner 4 auf meinem Transonic 7000 zum laufen gebracht,fast so wie es schon beschrieben wurde.Inhalt poiwarner test in den Internen speicher kopieren. Dann die original autorunce.exe umbenennen in autorunce-original.exe.Die autorunce.exe aus dem Test ins Root Deiner SD und dann noch in autorunce.scp in autorunce-original.scp umbenennen und NICHT wie beschrieben in autorunce-original.mscr

Die Poi´s aus dem Download Funzen ,werden aber nicht auf der Karte angezeigt,aber das Problem war ja bekannt. Die warnung am Poi Funzt aber einwandfrei hab ich vorhin selbt getestet.

Hoffe ich konnte jemanden helfen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo sacrifice1972

ich habe auch einen T 7000 mit der MN 7.4.3 von ObihoernchenX
hier von Board incl. POIW_ 3 das läuft auch soweit bis auf das der POI sich immer wieder mal einfach verabschiedet.
Nun habe ich in diesem Forum deine Post gelesen das du die Ver. 4 auf dem T7000 in gang hast.
Leider klappt das bei mir nicht. ich habe diverse tests gemacht, aber es gibt immer andere Fehler.
Meine autorunce.exe ist auch nur hab so groß (65 kb) und ich habe eine autorunce.nfRun. Wenn ich also genau deiner Beschreibung folge bekomme ich nach dem kaltstart nur ein weißes Bild ( System hängt ) wenn ich mit meiner autorunce arbeite habe ich unendlich lang nur die Sanduhr usw....

deswegen meine Bitte könntest du alle deine root Dateien mal listen zum vergleich oder besser noch uppen, natürlich ohne Maps usw.

Thx
Sattest1

@ Sattest1

du musst die autorunce.nfRun in autorunce.mscr umbenennen dann sollte es gehen

Gruß A.ST.

hallo a.st.

das habe ich schon versucht, hat aber auch nicht geholfen.
hast du die sw auch auf einem t7000 in gang

thx
sattest1

@Siki78 und @all,

eine kleine Frage habe ich noch wie ist das mit der Aktualisierung der Blitzer-Datenbank :358:
Würde es reichen wenn man nur die overlays.ndb austauscht wenn man den Poiwarner 4 schon hat damit die aktuellen Blitzer vorhanden sind?

Oder muss ich dann den kompl. Ordner wieder nehmen https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=784156&postcount=58 (wäre schlecht weil ja alle Einstellungen die man gemacht hat weg sind)

Gruß A.ST.

ja wetter daten kann nur ich updaten wie radar
Ich werde jede erste und 15-te in monat komplete
ordner vorstellen.Nur diese mohnat 1.09 nicht weil ich habe
ferien in diese zeit

Hallo Siki78,

ist evtl. eine neue Version bzw. Update verfügbar ?

Thx
Sattest1

Moin,habe ein Navigon 40 Premium,scheine aber schon zu alt zu sein um den PpoiWarner 4 zum laufen zu bekommen,MN7.6 die setup_arm habe ich aufm PC und den Poiwarner Test Inhalt im Rootverzeichnis und auch umbenannt.Pois habe ich auch.Was brauch ich für ein Extra Programm und was muß wo hin? Habe versucht die exe.auf dem Navi und auch aufm PC zu Installieren,aber nix. Evtl könnte jemand genau nach Punkten eine Anleitung machen. Und ist diese Poiwarner jetzt eine gecrackte Version oder wie? MFG und danke im vorraus...

@sattest1
Ich stelle heute neu blitzer.
@Gladdy
"MN7.6 die setup_arm" Was ist das?
Bei mir hast du alles was du brauchst nur lessen!!!

@ Siki78 die setup_arm vom Original Programm Poi Warner 4......
die Ich geladen habe,wie Installier ich das Programm? Oder deine Sachen habe ich auch versucht,umbenannt auch aber wie Starte ich es,über ein wenig Hilfe würde ich mich freuen.MFG

neu poiwarner test ist von mn7.71
Link veralten (gelöscht)

@Gladdy
poiwarner4 hat kein setuparm.cab und programme solte zusammen mit navigon starten also in poiwarner test.rar ist alles dabei was du brauchst einfach kopieren und testen aber vohrer deine original autorunce.exe und autorunce.mscr sichern.

Klappt leider nicht auch gesichert und ganz entfernt die original Dateien,bekomme es leider einfach nicht hin......TMC Pro hat geklappt. Schade das es keiner genauer erklären kann.

So nach langem hin und her und selbst getest habe Ich jetzt alles hin bekommen,PoiWarner 4,Premium TMC ( TMC-Pro) die Darstellung der Strassennamen und Pois vergrößert und auch Bluetooth klappt soweit mit handy gut,das einzigste was bei mir mit 4 Handys nicht klappt ist die Benachrichtigung bei SMS Eingang,denke mal da werde ich den Navigon Support mal Kontaktieren.....danke nochmals an Siki 78 für den PoiWarner und ich hoffe das Sie schön weiter machen mit den Blitzer/Wetter Updates ;-)...zum Tread #116 @A.ST.
habe den kompletten PoiWarner Ordner ausgetauscht,aber dann alle Einstellungen nochmal machen müssen,wie man es sonst macht für ein Update kann gerne geschrieben werden,werde micht weiterbilden beim lesen eurer Posts.....Greez Gladdy
P.S. wem ich helfen kann,versuche es gerne,habe übrigens das Navigon 40 Premium

hi,

brauch man generell den Poiwarner oder kann das navigon von Haus aus bei den Pois warnen?

navigon 40 plus

Version 7.6.2 (build-1150)

da sollte doch der PW 4 funktionieren oder?

Wen ich den PW 4 auf den internen kopiert habe und das navi neu startet bleibt er vor der GPS Konfig. hängen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…