Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support POIs "Truck information"

AW: POIs "Truck information"

Hallo,

so wie ich das verstehe fragt hier Ponga an ob ünberhaupt Interesse besteht um eine solche Option zu nutzen.
Zudem wäre tatsächlich hiflreich wenn es dort in Deutsch stehe würde sonst sollte die Anfrage im internationlen Bereich stattfinden.
Denn ein Download ist nicht vorhanden und auch eine Anleitung fehlt hier gänzlich.

Das man POI's über das user.upoi einrichten kann also eigene POI's anlegen sollte längst bekannt sein.
Sollte Ponga da nichts anderes mehr hinzufügen wollen, werde ich diesen Thread schließen denn das man mit einem solchen Thread
hier unnötig Speicherplatz verballert werde ich nicht zulassen.

Im Moment nützt dieser Thread hier niemanden was.
 
AW: POIs "Truck information"

Hallo Ponga,

erst einmal danke für den Download.
Problematik ist das dies keiner Lesen und anwenden kann da alles in Russsisch dort steht.
Also eine Anleitung ins deutsche übersetzt wäre da sicher Vorteilhaft für die User um das nutzen zu können.
Ich hoffe das sich jemand findet der das übersetzen kann.
 
AW: POIs "Truck information"

Ich für meine Kenntnisse der deutschen Sprache zu entschuldigen
immer verfügbar Google Translator
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POIs "Truck information"

Hallo ponga,

Du musst Dich hier nicht entschuldigen das verstehen wir schon das Du der deutschen Sprache nicht ganz mächtig bist.
Das ist aber keinen Grund deine Angebote nicht zu nutzen, nur solltest Du eventuell jemanden finden der das ins deutsche
Lesbar übersetzen kann, mach das mal mit Google Translator dann versthst auch Du das nicht mehr.
Also nicht für Ungut werde mal versuchen jemanden zu finden der uns das leserlich übersetzen kann.
Trotzdem danke für dein Angebot.
 
AW: POIs "Truck information"

Hallo ,in welchem ordner kommt User.upoi icons rein?? Brauche es für mein Becker Transit 50. Freue mich überdie antworten.LG Maasterboy
 
AW: POIs "Truck information"

Hallo,

schau mal unter Navigation\Content ob da ein Ordner vorhanden ist Userdata.
Wenn nicht legen den dort bitte an und in dem Ordner kommen die beiden Ordner POI und Usericon.
Im Ordner POI kommen die KML DAteien rein und im Ordner UserIcon die BMP.
Dann neustarten und neu einlesen lassen.
Beser wäre dann auch die STandart POI's unter Navigation\POI zu entfernen damit sie sich nicht gegenseitig stören.
Oder Du mehr Icons auf dem Display hast als Du möchtest.
 
Zurück
Oben