Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche POI's gesucht

symbianuser

Newbie
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Suche für mein IGO so etwas wie ein Western_Europe.poi für Tankstellen, oder wenn es das nicht gibt
Frankreich.poi, Belgien.poi, Spanien.poi
(die Komplett-Download Pakete sind immer so groß; habe langsames Internet und das POI-Verzeichnis war bei meinen Downloads bisher immer leer)...
 
Von Bedeutung wäre u.a. von welchen Kartenhersteller/Quartal werden denn die Poi benötigt: Here oder TomTom.

Sind die Angebote von hier (DEB), dann sind sie eigendlich immer dabei, und meistens sogar noch separat.
Etwas suchen in diesen Board könnte hilfreich sein.
 
Habe jetzt ein Bundle mit z.B. einer Germany_TomTom_2017.03_170323.poi gefunden und dachte, dass das nicht funktioniert,
weil die POI's wohl nie (weiß jedenfalls nicht, wo man das einstellt; auch nicht wo man einstellt, dass Norden immer oben ist)
angezeigt werden.

Wenn man aber auf das "i" drückt, kann man die Tankstellen in der Nähe als Route wählen...
 
Ich gehe von der SW "iGO/Primo" aus:
Über Einstellungen - Karteneinstellungen - Sonderzielsymbol (Sondersymbole auf Karte), kann man die POIs-Anzeige etwas "verfeinern".
Anzeigen von Kfz-Werkstätten, Tankstellen, Parkplätze, Übernachtungen usw.
 
Zurück
Oben