Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pois einfügen in GoPal 5 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfsburgVirus

Ist oft hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
184
Reaktionspunkte
67
Punkte
48
hallo kann ich irgendwie beim gopal 5 pois einbinden ?

wenn ja wie ??

mfg
 
AW: Pois einfügen in GoPal 5 ???

hallo

also das prob liegt daran das ich die asc datein nicht in das programm POI CONFIGURATOR einfügen kann. also nicht rechtsklick und einfügen. das muss mann so viele daten eintippen.

oder mache ich was falsch. asc datein hab ich auf dem pc.

ich habe die anleitung auch mehrmals gelesen. ich kapiere das nicht. wie kann ich meine asc datei da korekt eintragen so das mir eine obs erstellt wird ?????

bin echt am verzweifeln. vieleicht könnt ihr mir ja noch helfen.

so wie ich das sehe haben die leute eine txt datei abei asc stehen ?????

mfg
017.gif


ps: hallo achso jetzt ging das mit rechtklick. hab rechtsklick gemacht und dann einfach die asc datei ausgewählt. jetzt hat er ne txt datei erstellt ???

was soll ich jetztw eiter machen ???? . hab noch ein bild im anhang.

wenn oben obsonly drin steht erstellt er im ordner pc nichts. wenn ich navigonoem nehme erstellt er was , aber keine obs datei
005.gif



mfg
 
AW: Pois einfügen in GoPal 5 ???

ich habe ein problem mit der Darstellung einiger Pois in der light version von gopal 5.

so wie schon seit letzten jahr, seit der ersten gopal version gibt es ja die mod. light für die 5er version mit der Anleitung dazu wie man das einfügt. ist ja alles kein Problem, geht ja auch.

ich habe nur festgestellt das immer mal wieder die Pois als Sparkassensymbol angezeigt werden obwohl das ne poststelle oder Tankstelle ist. Anfangs dachte ich OK, die bank ist weit verbreitet, aber überall kann sie ja auch nicht sein.

manchmal zeigt mir die karte an das eine apotheke in der nähe ist und 1 sec. ist das wieder das Sparkassen Zeichen.

kann mir jemand sagen warum das so ist und bin ich der einzigste der seit letzten jahr das problem hat.

habe nun die neuste gopal 5 version drauf, hatte aber bei allen vorgängerversionen das selbe problem gehabt. auch habe ich verschiedene angebote vom poiwarner light von hier probiert.

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben