Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POI's deinstallieren auf PR40 Premium

Lordschaft

Newbie
Registriert
27. August 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich möchte ganz gerne einzelne, nicht benötigte POI'S (Gruppen) entfernen.
Hat jemand eine ahnung wie das geht?
System: PR40 Premium, Ver. 7.6.3
 
AW: POI's deinstallieren auf PR40 Premium

Hallo.
Unter Einstellungen die POIs (Kategorien) die du nicht brauchst einfach deaktivieren.
Optionen – Einstellungen – Darstellung der Karte Angezeigte Kategorien

Anders geht nicht
 
AW: POI's deinstallieren auf PR40 Premium

Gibt es echt keine andere Möglichkeit? Ich würde gerne KIK als POI vollständig löschen wollen, nicht nur deaktivieren.
 
AW: POI's deinstallieren auf PR40 Premium

Du kannst aus dem Ordner Navigon\Poi schon Poi's löschen (z.B. Campingplätze, TelekomShops, Reiseführer), aber einzelne Einkaufgeschäfte gehen nicht. Die sind größtenteils in die Karten integriert!
 
AW: POI's deinstallieren auf PR40 Premium

@collin21
Bist du ein KIK hasser oder wieso hast du es nur auf den KIK abgesehen? :D

@chef
Um es zu löschen muss man es erst installieren.
Ansonsten hast du recht wie immer. :ja
 
AW: POI's deinstallieren auf PR40 Premium

Am besten ein backup des Poi Ordners machen. Dann würde ich an deiner Stelle erstmal alles löschen, was nicht zu Deutschland gehört, usw. Danach reset.
 
AW: POI's deinstallieren auf PR40 Premium

Ich war vor kurzem bei einem Test zu faul einen POI Ordner zu erstellen und zu füllen. Trotzdem war Kick und die anderen POI´s da.
 
Zurück
Oben