Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down POI's bewirken "out of memory"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

velopedalist

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Ort
tief im Westen wo die Sonne versinkt
zuviele POi-Dateien in "content/poi" bewirken bei meinem 7" Chinakracher ein OUT OF MEMORY ebenso die die brand_icons von Spawn42 aus https://www.digital-eliteboard.com/f1072/software-angebot-igo-primo-1-0-a-95881/ thread #2. Die enthaltenen .bmp sind ungepackt. Ich habe versucht sie mit IGOConvert zupacken aber nur die AU_BU_CS_RaC_disabled wurde convertiert von zuvor 759 kb auf 150 kb also mehr als Faktor 5 also Gesamtpaket von über 5000 kb dann auf nur ca. 1000 kb.
Warum sind hier alle .bmp Datien nochmals als xxxxx_disebled enthalten?
Unterschied ohne disabled farbige Icon's, xxx_disabled in Grau, sehe hier keine Grund. Leider kann man die xxx_disabled nicht einfach weg lassen, wäre aber toll die Datei auf die Hälfte zu verkleiner.
Also wer weiß Rat oder noch besser kennt sich mit den Icon-brand-bmp aus uund stellt Hilfe zur verfügung.

PS. mit MioMapBMP habe ich es auch versucht. Keine Ergebniss.


Das "out of memory" scheint sich wohl nicht hauptsächlich an den Bitmap Dateien fest zumachen, sonder wie bei mir auch schon bei Igo8, an den TTS Stimmen, denn wenn ich diese nicht aktiviere kein "oom".
Da ich aber mit Speicherplatz geize, hat den keiner der Icon Spezis eine Ahnung warum aus dem bpm Paket sich die AU-.....disabled kompremieren lässt und die anderen nicht und warum überhaupt die disabled Dateien?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben