Underground
Boardveteran
Biete euch hier die unten aufgeführten csv-Dateien ( und bmp-Dateien ) von PoiBase an ( Stand 21.01.2019 )
Mit diesen Dateien könnt ihr euch die fertige gpi-Datei selber zusammen stellen.
Den Garmin Poi-Loader habe ich auch mal zum Download bereit gestellt.
...was ist enthalten.
Fertige gpi-Dateien mit Festen und Mobilen EU-Blitzern hinzugefügt ( Stand 21.01.2019 )
- mobile Blitzer Europa
- stationäre Blitzer Europa
- Bahnhöfe
- Gas Tankstellen LPG und andere
- Sicherheitshinweise
- Brückenhöhen D
- Umweltzonen
- Autohöfe
- Rasthöfe
- P&R Parkplätze
- Tankstellen
- Grenzen
- Dieselfahrverbote in DE......NEU
Poi Icons mit normaler ( kleine Darstellung ) Auflösung ( für Geräte die HD Icons nicht unterstützen )
Poi Icons mit hochauflösende HD Icons
Geladen mit dezl770
ca 270000 Poi's
Download fertige gpi-Dateien für feste- und mobile Europa-Blitzer in HD Auflösung, und in normaler Auflösung inkl. Rohdateien und csv Rohdateien als Komplett-Paket.
Stand 21.01.2019!!!
Ich habe alles in einen Paket gepackt, so kann jeder sich das nehmen was er braucht.
Der eine möchte die fertige gpi Datei, der andere möchte sich gerne selber was zusammenstellen. Die csv Rohdaten für mobile und stationäre EU-Blitzer habe ich ebenfalls mit ins Paket genommen, weil oft danach gefragt wird.
csv & bmp Dateien 03.03.2019
Garmin Poi_Loader
Passwort
Kartendesign geändert
Stand 21.01.2019!!!
Ich habe alles in einen Paket gepackt, so kann jeder sich das nehmen was er braucht.
Der eine möchte die fertige gpi Datei, der andere möchte sich gerne selber was zusammenstellen. Die csv Rohdaten für mobile und stationäre EU-Blitzer habe ich ebenfalls mit ins Paket genommen, weil oft danach gefragt wird.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
csv & bmp Dateien 03.03.2019
Garmin Poi_Loader
Passwort
4debuser
Kartendesign geändert
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: