Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Poibase 4 auf PDA

Christinemaus

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
22
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich habe Poibase ( Poiwarner 4 ) beim updaten oder installieren schreibt mir das Programm immer in den hauptspeicher wie kann ich den Poiwarner 4 komplett von der SD Karte laufen lassen?

Viele Grüße und schonmal vielen Dank !:emoticon-0115-inlov

Christinemaus
 
Habe die Lösung Poibase 4 auf PDA von SD

Hallo alle zusammen

bin jetzt auf die Lösung gekommen.
Ich habe den Poiwarner aus dem Speicher auf die karte verschoben.
Den Ordner im Speicher habe ich gelöscht.

Auf der SD Karte habe ich die Datei Version aus Navigon kopiert und so auf die SD Karte kopiert.

Dann habe ich den Poiwarner vom meinen Rechner wieder entfernt.
das Navi nicht angeschlossen das es nicht erkannt wird.

die Karte habe ich in den Kartenleser gestopft und Poibase neu auf den Rechner installiert nun erkennt das Programm das Navi auf der Karte und installiert dort jetzt alle Daten.

Vielleicht hilft es hier ja jemanden den Poiwarner 4 auch von der Karte starten zu lassen.

Poiwarner 4 startet jetzt vom meinen Medion 96710 (oma :emoticon-0116-evilg)mit einer 16 GB SDHC Karte.

Viele grüße an alle und ein schönes Wochenende
Christine
 
Zurück
Oben